Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Aug. 2004
10
0
46
38
zw. Münster und Osnabrück
Metallica sind ab November wieder im Studio. Was glaubt ihr im welchem Stil wird der nachfolger von St. Anger?

- Speed\Thrash Metal, Kill `em all :)
- Thrash Metal, Ride the Lightning\Master of Puppets :D
- Heavy Metal\Punk, Garage Days :)
- Progressive Thrash-Metal, And Justice for all :D
- Heavy Metal\Hard-Rock, Metallica (Black) :)
- Hard-Rock, Blues, Load\ReLoad\Garage Inc. :rolleyes:
- Heavy\Thrash-Metal mit NuMetal-Einflüssen, St. Anger :)
- Etwas völlig anderes :cool:

Also ich hoffe, dass es `ne Mischung aus "Justice" und "Lightning"\"Master" wird.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Jaymz-Hetfield schrieb:
Metallica sind ab November wieder im Studio. Was glaubt ihr im welchem Stil wird der nachfolger von St. Anger?

- Speed\Thrash Metal, Kill `em all :)
- Thrash Metal, Ride the Lightning\Master of Puppets :D
- Heavy Metal\Punk, Garage Days :)
- Progressive Thrash-Metal, And Justice for all :D
- Heavy Metal\Hard-Rock, Metallica (Black) :)
- Hard-Rock, Blues, Load\ReLoad\Garage Inc. :rolleyes:
- Heavy\Thrash-Metal mit NuMetal-Einflüssen, St. Anger :)
- Etwas völlig anderes :cool:

Also ich hoffe, dass es `ne Mischung aus "Justice" und "Lightning"\"Master" wird.


Shit-Nu-Medal like St. Anger! :(
Irgendwelche Zweifel?
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
cool wäre ja mal wieder sowas wie die Kill EM All....
aber ohne Cliff geht des wohl nich

und ansonsten ahb ich keine ahnung, watt die sich nu wieder ausdenken

the only thing thats sure about Metallica, is thats NOTHING for sure
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
na ja, so schlecht war die st. anger net. gewöhnungsbedürftig, aber net schlecht. bin auch schon gespannt was sich die herren Metallica jetzt wieder ausdenken werden...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Karsten schrieb:
*stirnrunzel*
Das schlimme is, irgendwie hat er wahrscheinlich recht...
Und dann kreiieren sie noch was total neues... vielleicht scheppert diesmal die Base Drum wie die Snare auf St.Anger... :rolleyes:

Nach dem Hype um dieses völlig überbewertete St.Anger erwart ich von Metallica gar nix mehr! :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schon wieder eine neue Metallica-Platte?! Dabei gibt es doch noch so viele Verwertungsmöglichkeiten für die St. Anger, die Metallica noch nicht genutzt haben: Das St. Anger-Musical, das St. Anger-Theaterstück, das St. Anger-Hörbuch, die St. Anger-Dokusoap, da St. Anger-Brettspiel... Ganz schön enttäuschend von Metallica, ihre kreative Energie ständig in Form von neuen Alben zu verheizen... :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Schon wieder eine neue Metallica-Platte?! Dabei gibt es doch noch so viele Verwertungsmöglichkeiten für die St. Anger, die Metallica noch nicht genutzt haben: Das St. Anger-Musical, das St. Anger-Theaterstück, das St. Anger-Hörbuch, die St. Anger-Dokusoap, da St. Anger-Brettspiel... Ganz schön enttäuschend von Metallica, ihre kreative Energie ständig in Form von neuen Alben zu verheizen... :D

Du hast den Film vergessen... ;)
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
lol...ich erwarte mir nichts davon...vielleicht nur besseren album sound. Vor dem release von st.anger, hab ich gelesen...mischung aus ride the lightning und justice. Hab mir die Platte niemals komplett angehört. Allein der Sound ist ja so miserable.