Metallica!!!!!!! :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 18. August 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern beim Konzert von Metallica und ich muß sagen, es war das geilste, was ich je erlebt hab!!!!! Endlich mal St.Anger in richtig fettem geilen Sound gehört, bei Nothing Else Matters ein Tränchen abgedrückt und bei allem anderen sowieso in die Urne gegangen!! Und der Knüller ist die Kullisse in Ferropolis die aus alten Tagebauförderkränen besteht, einfach nur endgeil!!! Und eins war ja wieder klar! Wenn Metallica schonmal in ner kleinen Bimmelbahn zum Konzertgelände an nem riesigen Tross von Menschen vorbei fährt, sitzt andrea im Busch und pinkelt *grummel* Aber ich wurde getröstet, es hat jeder erst mitgekriegt als die Jungs schon vorbei waren, weil ja keiner sowas ahnen kann, daß die in nem kleinen offenen Wagon durch die Gegend juckeln...

    Also nochmal: Es war das geilste was ich je erlebt hab!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.371
    Zustimmungen:
    161
    Und wie teuer war es ;)
     
  3. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    49€ undn paar zerquetschte!

    Hab Dir auch ne dicke Mail geschrieben :)
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.371
    Zustimmungen:
    161
    Naja net ganz so viel wie ich für die Maiden Karte gezahlt habe, die hat 53,25 gekostet...

    Hab die Mail scho gesehen, werd auch noch n bissl was zurückschreiben bevor ich wieder geh ;)
    Wenn das Programm mal wieder net spinnt...
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
  6. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bisher nur einmal bei metallica. ´96 in der Festhalle in Frankfurt. War damals echt geil. Allerdings war der sound bei der vorband (corrosion of conformity) kacke. Damals hat das glaube ich 80DM gekostet. :(

    Ich muss allerdings auch sagen, dass mir die neue Platte endlich wieder gut gefällt. Im Gegensatz zu dem Load/Reload-Kram. Auch wenn die neue Platte immer noch nicht an die alten Sachen rankommt.

    Aber sollten die nächstes Jahr wieder in Deutschland auftauchen, werde ich wohl auch mal wieder hingehen. :)
     

Diese Seite empfehlen