Metallica!!!!!!! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich war gestern beim Konzert von Metallica und ich muß sagen, es war das geilste, was ich je erlebt hab!!!!! Endlich mal St.Anger in richtig fettem geilen Sound gehört, bei Nothing Else Matters ein Tränchen abgedrückt und bei allem anderen sowieso in die Urne gegangen!! Und der Knüller ist die Kullisse in Ferropolis die aus alten Tagebauförderkränen besteht, einfach nur endgeil!!! Und eins war ja wieder klar! Wenn Metallica schonmal in ner kleinen Bimmelbahn zum Konzertgelände an nem riesigen Tross von Menschen vorbei fährt, sitzt andrea im Busch und pinkelt *grummel* Aber ich wurde getröstet, es hat jeder erst mitgekriegt als die Jungs schon vorbei waren, weil ja keiner sowas ahnen kann, daß die in nem kleinen offenen Wagon durch die Gegend juckeln...

Also nochmal: Es war das geilste was ich je erlebt hab!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von andrea
49€ undn paar zerquetschte!

Hab Dir auch ne dicke Mail geschrieben :)

Naja net ganz so viel wie ich für die Maiden Karte gezahlt habe, die hat 53,25 gekostet...

Hab die Mail scho gesehen, werd auch noch n bissl was zurückschreiben bevor ich wieder geh ;)
Wenn das Programm mal wieder net spinnt...
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Ich war bisher nur einmal bei metallica. ´96 in der Festhalle in Frankfurt. War damals echt geil. Allerdings war der sound bei der vorband (corrosion of conformity) kacke. Damals hat das glaube ich 80DM gekostet. :(

Ich muss allerdings auch sagen, dass mir die neue Platte endlich wieder gut gefällt. Im Gegensatz zu dem Load/Reload-Kram. Auch wenn die neue Platte immer noch nicht an die alten Sachen rankommt.

Aber sollten die nächstes Jahr wieder in Deutschland auftauchen, werde ich wohl auch mal wieder hingehen. :)