Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab auch ne Promodemo-irgendwas hier. Hab bisher aber nur ein mal reingehört und das hörte sich nicht schlecht an, aber auch nicht weltbewegend, wie ich eigentlich erwartet hatte nach all den Lobpreisungen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von scratch
soll angeblich die demo-promo cd sein...hört sich zwar alles nach metallica an usw., weiß aber net, ob das dann auch wirklich die neue cd sein wird.

Achso, habe von meiner Klasse einen Gutschein bekommen für Saturn, da habe ich mir nun mal so gedacht, dass ich mir dafür die neue Metallica holen werde, wenn sie rauskommt!!!!! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von viking
Achso, habe von meiner Klasse einen Gutschein bekommen für Saturn, da habe ich mir nun mal so gedacht, dass ich mir dafür die neue Metallica holen werde, wenn sie rauskommt!!!!! :D
1. metallica kauft man nicht, man lädt sie runter! ;)
2. du bekommst von deiner klasse 'n geburtstagsgeschenk??? was für ne klassengemeinschaft! bei uns wär sowas undenkbar gewesen! :/
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Widar667
1. metallica kauft man nicht, man lädt sie runter! ;)
2. du bekommst von deiner klasse 'n geburtstagsgeschenk??? was für ne klassengemeinschaft! bei uns wär sowas undenkbar gewesen! :/

1. Ich kaufe mir meine CD's, da ich Sammler bin und fertig

2. Tja, wir halten eben ziemlich zusammen und wir sind nur zwei Metaller inner Klasse. Aber wir sind eine Klasse und halten zusammen.....sowas gibt es noch.....ausserdem ist der Mädchen anteil bei 75 %.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von viking
1. Ich kaufe mir meine CD's, da ich Sammler bin und fertig

2. Tja, wir halten eben ziemlich zusammen und wir sind nur zwei Metaller inner Klasse. Aber wir sind eine Klasse und halten zusammen.....sowas gibt es noch.....ausserdem ist der Mädchen anteil bei 75 %.
1. kauf deine CDs, aber NICHT DIE VON METALLICA!! aaargh!!! :p
2. respekt! :)
3. das war mein vorletzter post heute...




PS:
.......1...................
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von Widar667
1. kauf deine CDs, aber NICHT DIE VON METALLICA!! aaargh!!! :p
argh so ne einstellung kotzt mich an! metallica sind die geilste band der welt und selbst wenn sie genug geld haben haben sie's verdient dafür bezahlt zu werden. ach ihr wisst was ich mein und wahre fans sehen das ganz genauso...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von brewtal
argh so ne einstellung kotzt mich an! metallica sind die geilste band der welt und selbst wenn sie genug geld haben haben sie's verdient dafür bezahlt zu werden. ach ihr wisst was ich mein und wahre fans sehen das ganz genauso...

*nick* Genau so ist das!:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von brewtal
argh so ne einstellung kotzt mich an! metallica sind die geilste band der welt und selbst wenn sie genug geld haben haben sie's verdient dafür bezahlt zu werden. ach ihr wisst was ich mein und wahre fans sehen das ganz genauso...
dann sag mir warum die mio./mrd.-schweren metallicaner sich wegen einer tauschbörse wie napster so sehr anpissen müssen, während bands wie offspring, die weitaus "kleiner" sind, damit überhaupt keine probleme haben!?

die bandmitglieder von metallica sind imho menschlich scheisse, musik hin oder her!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
dann sag mir warum die mio./mrd.-schweren metallicaner sich wegen einer tauschbörse wie napster so sehr anpissen müssen, während bands wie offspring, die weitaus "kleiner" sind, damit überhaupt keine probleme haben!?

die bandmitglieder von metallica sind imho menschlich scheisse, musik hin oder her!


nanananana...ruhich