Metallica

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thekenschlampe, 04. Mai 2003.

  1. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Metallica scheine ja wieder einigermaßen normal geworden zu sein. Auf Fotos kann man sehen, wie sie die Finger zur Pommesgabel spreizen, das alte Metallica Logo wird auch immer öfter gesichtet. Und im neuen EMP Katalog wird die neue Scheibe als Bindeglied zwischen "...and justice for all" und dem "Black album" angepriesen. Ab dem 9. Juni wissen wir mehr.
    Auf dieser Seite kann die neue Scheibe vorbestellt werden.
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    gibbet irgendwo schon nen song ?
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Geld bekommst du für die Werbung?! :D :D

    Naja, aber für alle die nach den alten Metallica Alben lechzen, kann ich jedem die Band Evolution ans Herz legen. Schaut unbedingt ma bei www.evolution-metal.de vorbei. Ein Review zu der Scheibe von Evolution könnt ihr auf www.delicious-bowels.com lesen.
     
  4. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Metallica

    Könnte mich wegbrüllen.....
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Metallica


    Uiuiui, da ist aber jemand mächtig evil. Tut mir leid ich bitte um Vergebung....tztztz.
     
  6. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Metallica

    Jaja...
     
  7. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Wieso reden hier auf einmal in jedem fünften Thread alle von Lica?

    :D
     
  8. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
  9. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fuck, ich habe diese Band geliebt und ich will die guten Zeiten wieder haben!!!!!!!!!!!!! Darum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Moi aussi, ich besitze sämtliche Werke ihrer als Original :-/

    *schäm*
     
  11. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Ich meine, um mangelnden Trubel um das neue Album können sich Metallica sich nun wirklich nicht beklagen...
     
  12. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich lieb metallica immer noch und habe dies stets getan. die loads sin zwar anders (schlechter ;)) aber immer noch um klassen besser als viele andren bands. und wer auf hardrock steht der is mit metallica-loads nich schlecht bedient ;)

    hajo und was man so zu saint anger liest - klingt ziemlich gut!
     
  13. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!
    Ob nun alt oder neu...Metallica ist einfach geil und wenn die Jungs sich im Laufe der Jahre eben etwas verändern....warum nicht? :)
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Oh meine Zweitlieblingsdiskussion. :D
    Ich finde Load/ Reload unterirdisch scheiße. Sie hätten sich umbenennen sollen denn mit "Metal"lica hat das nix zu tun.
    Klar können se sich entwickeln wie se wollen, aber daß Ullrich die Metalfans als dumme Proleten dargestellt hat hab ich ihm übel genommen. Jahrelang die Kohle abkassieren und wenn andere Zahlen drauf scheißen. *kotz*
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *denarmumkarstenlegt*

    YEP !!
     

Diese Seite empfehlen