Metallica und eine deutsche Talkshow...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Das ist leider kein Gerücht. Das stand heute im Metallica Newsletter.

Ich hätte das vielleicht noch posten sollen, da ich den Thread eröffnet hatte, hatte aber keine Zeit.. Sorry.

Quelle:
METALLICA bei TV Total am 10.6. - abgesagt!


Hallo Michael,
nach einem wirklich fulminanten "Metallica is back" Wochenende mit Rock am Ring (allein hier sahen 80.000 Fans Metallica), Wuhlheide/Berlin und Rock im Park, müssen wir Euch heute leider mitteilen, daß der am heutigen Dienstag, den 10.6. geplante Auftritt der 4 Horsemen bei TV Total leider sehr kurzfristig abgesagt werden mußte! Metallica halten sich momentan in Paris auf, wo sie morgen, Mittwoch, drei Clubshows spielen werden. Der Grund für die Absage von TV Total ist ein kompletter ganz Frankreich betreffender Generalstreik der Verkehrsbetriebe. Da dieser angekündigte Streik bis gestern Abend keinerlei Entwarnung oder Aufhebung erfuhr, mußte die Show leider abgesagt werden, denn mit dem PKW wäre die Reise von und zurück nach Paris zeitlich nicht machbar gewesen.

Ein Nachholtermin für TV Total ist leider noch nicht bekannt, wir werden Dich aber sofort informieren, wenn wir genaueres wissen. Unter Umständen kommt die Information schon heute Nachmittag, wir werden den Termin dann sofort auf www.st-anger.de kommunizieren!

Viele Grüße,
Dein Metallica Webteam