Metallica und eine deutsche Talkshow...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Willst du damit sagen, dass du mir zustimmst? :)

Schade dass Dirty Harry so spät läuft, sonst wären die alle da und da gehören die hin :)

Allerdings. Schmidt genausoviel gut wie Raab unterirdisch. Aber Schmidt kümmert sich ja zunehmend mehr um Metal! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
:D *rofl*
Schizophrenie als Krone der Individualität... Versucht das mal wissenschaftlich zu untermauern. Das macht Euch zu ewigen Helden der Psychologie. Damit könntet Ihr sogar einen Freud toppen! :D

Ich glaube nicht an Psychologie, hab das mal studiert.
:D
 
Original geschrieben von Mosherqueen
:D *rofl*
Schizophrenie als Krone der Individualität... Versucht das mal wissenschaftlich zu untermauern. Das macht Euch zu ewigen Helden der Psychologie. Damit könntet Ihr sogar einen Freud toppen! :D

Ich halte mich für Individuell, immerhin kann ich mich gut anpassen :D:D:D:D:D

@Mono: Beweg deinen Arsch mal in den Wohlfühlessenthread :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Tja, ich hatte das mal vor, aber ich habe mich bekehren lassen... :D Obwohl Soziologie manchmal auch nicht wirklich einen großen Unterschied macht... :o

Stimmt, da glaube ich auch nur begrenzt dran. Wer so lange Sätze bildet muß schon ein wenig schräg sein.
;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Im Gitarre & Bass - Forum geht neuerdings das Gerücht um, dass Metallica heute ned bei Raab sind, wg. Fluglotsenstreik in Frankreich. Na ich hoff mal dass das nur ein Scherz ist, weil ich hätt das schon gern gesehen!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
Im Gitarre & Bass - Forum geht neuerdings das Gerücht um, dass Metallica heute ned bei Raab sind, wg. Fluglotsenstreik in Frankreich. Na ich hoff mal dass das nur ein Scherz ist, weil ich hätt das schon gern gesehen!
Geht angeblich auch in anderen Forum um...