Metallica und Catamenia 2009!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von catameniacat, 03. August 2008.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dafür das Metallica und Catamenia 2009 kommen !!
    War eh nicht die rede, das metallica kommen sollte und ac/dc oder sowas??

    auf dem woa hat man einiges gehört davon!!!!!!:)
     
  2. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gehört Scooter soll kommen und Slayer spielt im Biergarten...
     
  3. Peter Silie

    Peter Silie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Metallica kommt nicht... die hätten schon vor einigen Jahren aufhören sollen und würden nächstes Jahr nur irgendwelche komischen Poser ranziehen.
     
  4. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr wierder nur scherisse schreibt , einfach mal das m*** halten !
    :rolleyes:
     
  5. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hmmm bennen wir doch dann woa in Rock auf Kuhwiese powered by MTV um...
    ne ehrlich ich hab kein Problem mit Metallica sondern eher mit den Idioten die die mitschleppen... genau wie Rammstein oder AC/DC...
     
  6. Erthos

    Erthos Member

    Registriert seit:
    04. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hab metallica zwar schon gesehen aber ich würd sie auch gerne 09 aufn wacken sehen...ich glaubs aber nicht weil die doch ihre eigene tour starten werden...aber man wirds sehen!
     
  7. Metalmaddin

    Metalmaddin Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    Also Metallica wäre natürlich sehr geil. Auch wenn das dann serh voll wird und die sicherlich auch menschen mitschleppen, die iwie net so aufs W:O:A passen.

    Meiner Meinung nahc sollte amn das Wacken feeling pflegen (soll heißen Metaler unter sich^^) und das ganze nicht so mainstreammäßig aufziehen.
    Metallica sollte liber beim Ring oder so blieben!

    Aber hallo wie is das denn mit Catamania???!

    Das wäre doch mal ne feien Aktion.
    Da stimme ich 100 % zu! W:O:A 2009!
     
  8. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also auch hier nochmal Illusionen zerstören...
    Metallica werden es nicht werden, weil sie einen laufenden Vertrag bei RaR haben.
    Sämtliche Spekulationen in diese Richtung sind also quasi hinfällig.
    Sorry, ist aber nunmal so.
     
  9. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    warum kein metallica verstehe euch ned, maiden war auch da und ich hab auch viele vollsparten kiddis gesehen mim maiden shirt, maiden hätte eben so gut beii rar zokken können...

    wer auf einem metallica konzert war der weiss wie geil das feeling is und die leute auch,..

    ich hoffe das es was wird .

    catamenia sowieso, wirde ja vom woa 2008 abgelehnt das sie schon zu sind, so ein quastsch und dann holen woa so ein dreck wie nightwish
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2008

Diese Seite empfehlen