METALLICA-Tour. Die Europadaten für 2009.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
44
Weinstadt
www.hattrick.org
Ich halte mich mal an EVENTIM:

Tickets erhalten Sie ab Donnerstag, 23. Oktober 2008. exklusiv bei eventim.de!

Die Tourtermine:
Mi., 06.05.09 München / Olympiahalle
Do., 07.05.09 Leipzig / Arena
Sa., 09.05.09 Stuttgart / Schleyerhalle
Mo., 11.05.09 Frankfurt / Festhalle
Di., 12.05.09 Hamburg / Color Line Arena
Sa., 16.05.09 Oberhausen / König Pilsener Arena
So., 17.05.09 Köln / Lanxess Arena
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich halte mich mal an EVENTIM:

Tickets erhalten Sie ab Donnerstag, 23. Oktober 2008. exklusiv bei eventim.de!

Die Tourtermine:
Mi., 06.05.09 München / Olympiahalle
Do., 07.05.09 Leipzig / Arena
Sa., 09.05.09 Stuttgart / Schleyerhalle
Mo., 11.05.09 Frankfurt / Festhalle
Di., 12.05.09 Hamburg / Color Line Arena
Sa., 16.05.09 Oberhausen / König Pilsener Arena
So., 17.05.09 Köln / Lanxess Arena

Ich sach mal so: Da musste nen bissel früher aufstehen. Der ticketverkauf bei eventim läuft schon, "Ticketalarm" ist das Stichwort....

2 tickets für HH ergattert habe :)
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Ich bin auch für den Ticketalarm angemeldet und hab noch nichts bekommen !!

SO EINE SCHEIßE !! BEI ACDC HATS AUCH SCHON NICHT FUNKTIONIERT !!
 

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
44
Weinstadt
www.hattrick.org
Ich sach mal so: Da musste nen bissel früher aufstehen. Der ticketverkauf bei eventim läuft schon, "Ticketalarm" ist das Stichwort....

2 tickets für HH ergattert habe :)

Ich hab mir auch schon 4 Tickets für Stuggi ergattert. Das ist ja der Witz bei eventim.de. Offiziell startet der VVK am Donnerstag aber schon heute kann man bestellen... Ach ja, Stehplatz für 66 Okken...
 

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
44
Weinstadt
www.hattrick.org
Junge, 5 mal Stehplätze schon ausverkauft und das 2 Tage vor VVK-Beginn...

Bin ich froh, meine 4 Stehplätze für Stuttgart bekommenzu haben. Ich denke mal, ich werde bald viele Freunde haben :)

Aber bevor gemotzt wird, da geht keine Karte zum abzocken zu ebay...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Scheiss Ticketalarm Wixer die !!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

*sry* bin echt mal sauer, extra für mehrere Mailadressen angemeldet....


Dann bringt das ja u.U. f. Rammstein auch nix....

Wixer die !!!