Metallica Tickets Hockenheim

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Thomas1983, 08. Juni 2009.

  1. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wacken Gemeinde.

    Ich habe mich so sehr auf Metallica gefreut und nun ist alles vorbei. :(

    Nachdem wir erst alle in die Kurzarbeit mußten, war ich bei der Kündigungswelle diese Woche nun auch dabei. Es ist so zum kotzen!

    Das ich mir nun Festivals beim besten Willen nicht mehr leisten kann, könnt ihr euch ja sicher vorstellen :mad:

    Ich hätte gerne den Originalpreis von 87.- EUR pro Karte + Versand

    Falls jemand die Tickets abnehmen will, wende er sich bitte an die folgende iMehl Adresse: thomas2009@rcpt.at

    Es sind 2 Karten zur Verfügung und am liebsten würde ich gleich beide auf einmal loswerden.

    Wünsche allen viel Spaß bei Metallica (leider ohne mich :mad:)
     
  2. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, hab ich vergessen: Die Karten sind natürlich Stehplätze !
    Nur Rentner sitzen auf nem Konzert !
     
  3. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hab noch welche, bitte per PN melden
     

Diese Seite empfehlen