METALLICA!! (STATT MEGADETH)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von nevermind, 01. Dezember 2007.

  1. nevermind

    nevermind Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ^^ nachdem was ich im Megadeth-Thread gelesen habe bin ich nich der einzige der so denkt...
     
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Metallica sind eine meiner absoluten Lieblingsbands,aber ich muss trotzdem sagen,nicht die richtige Band für Wacken
     
  3. nevermind

    nevermind Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann man so und so sehen... wenn ich mir die Bands von RaR 2007 anschau frag ich mich auch wie 2006 Metallica und In Flames da spielen konnten^^

    2007 hat den Altersdurchschnitt beim RaR mächtig nach unten gedrückt
    --> The Used, 30 Seconds To Mars, My Chemical Romance uswusw...
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    :confused: Wer ?
     
  5. nevermind

    nevermind Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    siehste ;) also ich find metallica kann ruhig ma wacken rocken^^ warum immer nur am ring?? maiden war schon am ring... und ma ehrlich soo perfekt haben die scorpions auch nich auf wacken gepasst :)
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich beklage mich jedenfalls nicht wenn sie kommen sollten
     
  7. nevermind

    nevermind Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich auch einer der letzten^^ wäre nur wegen denen 06 annen ring gefahren... kam mir leider was dazwischen aber wer kann denn bitte so bescheuert sein metallica und in flames GLEICHZEITIG spielen zu lassen?!
     
  8. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
  9. nevermind

    nevermind Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    RaR zieht nen anderes publikum , außerdem sind metallica einfach zu teuer ...
    Das WOA hat keine sponsoren wie MTV...


    was den alterdurchschnitt angeht : Solche bands ham da schon immer gespielt ...
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Na dann bezahlste eben 150 EUR für 'ne Karte.
    Also ich bin für Megadeth; ich mag die St.Anger. Aber was Old Dave zuletzt abgeliefert hat, war 'n wirklicher Hammer :)
     
  12. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Metallica und Megadethfan,aber ich will gar nicht wissen wie viel Metallica für einen Auftritt in Wacken verlangen würde, Megadeth hat ein Superalbum vorgelegt auf dem man die gute Spielart von Herrn.Mustaine wieder hört was ich von St.Anger nicht behaupten kann!!Also:Metallica ist das Geld wahrscheinlich nicht wert!
     
  13. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Metallica ist momentan NUR Kindermucke, das haben sie selber gemerkt und das nächste Album soll laut Hetfield wieder werden wie die Master Of Puppets ! Kann man sich wünschen, aber glauben tu ich es erst, wenn ich es höre ! Und bis dahin : GEGEN Metallica, Für MEGADETH !!!!
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Wie ? Lars Ulrich und James Hetfield merken die einschläge noch ??? ;):D

    ob es wirklich nen MoP-kompatibles-album wird ... wirklich überzeugt bin ich nich
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Die packen ab 500.000 ihre Gitarren aus.
    Schau Dir mal den Some Kind Of Monster Film an: Rob bekommt da zum Einstand mal eben 1 Millionen Dollar; irgendwie muß das ja bezahlt werden *schulterzuck*
     

Diese Seite empfehlen