!!! Metallica St. Anger gehört..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Ich kann dazu nur nochmal sagen die ich die Scheibe nicht grundsätzlich Scheiße finde...ich hör sie mir uch grad wieder an...aber es ist echt kein Renner...
Außerdem stell ich mir häufig die Frage warum Metallica wieder zurück auf die alte Spur wollten...Da gibts eigentlich nur eine antwort druaf, weil jeder Depp gesagt hat Metallica ist kein Metal mehr...
Da wärs mir eigentlich lieber gewesen sie wären bei ihrem Load/reload Stil geblieben, als jetzt jedem wieder vorgaukeln zu wollen wie "hart" sie doch sind...

Naja...aber es stimmt schon...durch diese Monster publicity wurde die cd so gepuscht, das es im endeffekt sch*** egal ist ob sie gut ist oder schlecht...Metallica werden sich damit auf jeden Fall wieder ne goldene Nase verdienen...und nicht zu knapp...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
also ich muss mich korrigieren.es kann wohl noch schlimmer werden!! das ist kein metallica,das ist trash im wahrsten sinne des wortes!!
sowas grottenschlechtes hab ich echt schon lange nimmer gehoert.
das hoert sich an wie eine garagenband mit blechtrommelbegleitung.die tracks haben teils einen ganz guten anfang und sind danach nur noch nervig.
da ist kein herz und kein stil dabei.die ganze aufnahme kommt mies rueber.einfach nur schlecht!!
das pic in der mitte vom booklet passt echt ;) :D
so ne art leck mich alle am arsch und so ist auch das album!!
man kann auch mit gewalt seine fans vergraulen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Ich habe mir das Teil nur kurz im Media Markt angehört und schon davon standen mir die Haare zu Berge.
Täusche ich mich, oder ist die neue Platte fast komplett melodiefrei ?
Konnte James früher nicht mal richtig gut singen, selbst bei den schwachen Load/Reload-Songs ?

Von dem komischen Snare-Sound hatte ich ja schon im Rockhard gelesen, Lars hat wohl mal irgendwelche Dämpfungsteile vergessen und fand das dann richtig geil.
Ok, ich finds richtig scheiße... klingt wie ne Kuhglocke, die permanent die rumpeligen Gitarren überdengelt.

Hart ist das alles vielleicht irgendwo, aber für mich eher auf eine nervige Art und Weise.
Metallica waren doch eigentlich immer recht melodisch und musikalisch, auch auf ihren thrashigen Frühwerken und jetzt geben sie diese große Stärke auf...
neee selbst Load/Reload fand ich da besser, da waren wenigstens einige schöne Songs bei, auch wenns nicht so gekracht hat.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Reaper
also ich muss mich korrigieren.es kann wohl noch schlimmer werden!! das ist kein metallica,das ist trash im wahrsten sinne des wortes!!
sowas grottenschlechtes hab ich echt schon lange nimmer gehoert.
das hoert sich an wie eine garagenband mit blechtrommelbegleitung.die tracks haben teils einen ganz guten anfang und sind danach nur noch nervig.
da ist kein herz und kein stil dabei.die ganze aufnahme kommt mies rueber.einfach nur schlecht!!
das pic in der mitte vom booklet passt echt ;) :D
so ne art leck mich alle am arsch und so ist auch das album!!
man kann auch mit gewalt seine fans vergraulen :mad:

Das deckt sich komplett mit meiner Meinung!
Find´s nur für die Tonne!
Klinkt wie ´ne Hoppla-Hopp-Aktion!
"Los schnell, laß uns ein Album auf den Markt schmeißen"
So richtig lustlos, ohne jegliches Grfühl bei der Sache!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
also ich muss mich korrigieren.es kann wohl noch schlimmer werden!! das ist kein metallica,das ist trash im wahrsten sinne des wortes!!
...



wobei man wissen sollte, dass der metalstil "thrash" geschrieben wird und net trash ;) . wobei die bedeutung von trash für diese cd viell. eher zutrifft :D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von scratch
wobei man wissen sollte, dass der metalstil "thrash" geschrieben wird und net trash ;) . wobei die bedeutung von trash für diese cd viell. eher zutrifft :D


ich meinte trash ohne h. war schon richtig so.es war zwar ne indirekte anspielung aber ich wollte MUELL net so direkt sagen :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe jetzt auch mal reingehört. Sehr merkwürdiges Album! Das hat mit Thrash Metal ja wirklich nicht mehr das geringste zu tun. Irgendwie pendeln die Stücke zwischen pseudo-modernem Crossover-Metal und groovigem 08/15-Rock. Nicht mein Fall!