!!! Metallica St. Anger gehört..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
so, war eben im musikfachgeschäft meiner wahl und hab mir die mal angehört :D

tja, was soll ich sagen, ich find die mies, von wegen back to the roots, ok, hart ist die ja, aber dieses elende halb new-metal gesülze bei manchen songs... mir gefällts definitiv nicht
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmh, ein kumpel hat sich die heute gekauft (in ner freistunde und dann ham wir die acuh direkt gehört.
er: "geil!!"
ich:"scheiße, mach den mist aus... das reicht mir jetzt schon" *hualp*
neee, das find ich echt zum kotzen, das neue ding, mags nicht, bäääääääh! :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Rohal MoD
Also dann bin ich wohl der einziger der
St.Anger gar nicht schlecht findet ???
Das kann doch gar nicht sein, zugegeben
man darf nicht alles glauben was man im
Vorfeld hört, ABER wenn man die CD ohne
die großen Erwartungen hört, ist die gut !!!!

Bah! Niemand hoert METALLICA voreingenommen. Die haben eine Reputation im Metal (gehabt).
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Larz
Ich find die Scheibe auch geil...eben Metallica 2003

hört sich frisch an

Frisch...erinnert mich an die Toilettenspray Werbung. Naja, ich seh schon, einige reden sich jeden Viva Stuss schoen. Ist ja auch egal, wird eh ein Millionen Seller. Was ich nicht versteh ist, warum sich die vilene unter euch, die die Scheibe scheise finden , das Ding nicht erst angehoert haben und sich dann eine vernuenftige Scheibe kaufen.

Schon mal was von PARADOX oder WHIPLASH gehoert? Die sind gar nicht weit weg von den alten (=guten) Metallaca und trotzdessen echt empfehlenswert und bei ein bischen gucken, auch z.T. sehr guenstig/billig bei einigen Mailordern zu bekommen. Mann, kauft doch nicht jeden Scheiss von Monsterbands, die brauchen euer geld doch eh nicht und ihr habt wieder ne Scheissplatte mehr, die bald im Regal verstaubt (ausser bei die hard Fans, die fressen Scheisse so lange, bis man ihr ''doch irgendwie was Gutes abgewinnen kann''.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
oki, habse grade durchgehört....

durchschnitt würd ich sagen. Sound is gewöhnungsbedürftig, aber alles im allen gehts eigentlich. Eins zwei richtig gute Songs (Dirty Window f.E.) ne menge mittelmass
ok, und ein paar passagen sind schlecht. Der Gesang wirkt teilweise wirklich etwas langweilig.

Aber besser als Load und Reaload isses allemal:)

nu heissense zumindest wieder zurecht METALlica

an die alten sachen kommse aber (natürlich) nicht annähernd ran.

gekeuft habbich des teil aber auch nich.
des is eher sonne CD fürs brennen*gg*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich find sie geil.....ist wieder METAL und das zählt.....ich kann dazu auch Bangen.....nur finde ich das der Drumsound etwas fetter hätte gemixt werden sollen, sonst finde ich es einfach nur geil....
Und das Metallica nur einmal in ihrer Karriere eine Scheibe wie Master of Puppet oder....And Justice for All....schreiben werden, war ohnehin schon klar....:D

Ich höre sie jetzt ganz vergnügt:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Rohal MoD
Also dann bin ich wohl der einziger der
St.Anger gar nicht schlecht findet ???
Das kann doch gar nicht sein, zugegeben
man darf nicht alles glauben was man im
Vorfeld hört, ABER wenn man die CD ohne
die großen Erwartungen hört, ist die gut !!!!

Genau, so gehe ich an jedes Album, was ich mir kaufe!:)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
nachdem ich mir das teil einfach mal direkt gekauft hab (anders als bei der ReLoad, bei der ich erst mehrere wochen rumgezetert hab, bevor ich sie mir dann halt doch wie alle anderen platten gekauft hab) und grad die ersten paar lieder gehört hab ... tja, jetzt muss ich mich bei metallica für Load und ReLoad bedanken, denn dank den beiden scheiben kann ich die neue richtig würdigen. keine super geiles album, sicherlich, der sound ist "anders", sie sind auf keinen fall wieder da wo sie in den 80ern gerockt haben, aber immerhin hab ich mich jetzt schon mehrfach beim kopfnicken erwischt und das heisst zumindest, dass der kram rockt. :)

ich geh davon aus, dass nach mehrfachen durchlaufen lassen auch noch mehr spass aufkommt :)

mein Metallica merchandise/konzert boykott ist hiermit offiziell beendet, weil die machen zur abwechslung wieder musike! :D