Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax gemeinsam auf Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von no remorse, 10. September 2009.

  1. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
  2. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Wär ja was, aber bei den Problemen, die Anthrax haben... Metallica sind ja auch nich mehr wirklich Thrash, da wären mir Exodus und Overkill oder so lieber... oder MH, Kreator, Sodom, Destruction, Tankard blabla...:D
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Es geht aber um die großen. ;)
    Ich würd mal gerne den Kartenpreis hören :o
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Anthrax sind gar nich sooooo groß und eigentlich gings mir nur ums Prinzip.:o

    Kartenpreis: Ich sach teurer als Wacken...pro Band:eek:;)
     
  5. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Anthrax zählen vielleicht heute nicht mehr zu den ganz grossen aber in den 80ern haben sie hallten gefüllt wie Slayer oder Megadeth...(Metallica ist da eine eigene klasse:cool:)

    Der Kartenpreis denke ich wird so um die 100 Euro schätze ich...kommt natürlich drauf an wie lange jeder spielen darf...ob es im Schema Vorband-Vorband-Vorband-Headliner läuft...
    Dann kommt aber die Frage: Wer ist der Headliner?
    ...Megadeth und Slayer lassen sich da aber sicher nicht als vorband von Metallica aufstellen...:D
     
  6. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ganz ganz sicher nich. Wird wohl ne Festival-Tour wie das Ozzfest, denke ich...
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Slayer- Hättich gern.
    Meggadeff- Kann ich drauf verzichten.
    Metallica- Sind Schwuchteln die ich nicht unterstütze.
    Anthrax- Werden nie wieder mit Belladonna auftreten, sind für mich also gestorben.
     
  8. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Slayer - Muss sein
    Meggadeff - Muss sein
    Metallica - Sind Schwuchteln die ich nicht unterstütze. (wie wahr)
    Anthrax - Zu schnelles Personalkarrussell

    Wie jesacht Overkill oder Exodus passen besser, meinetwegen auch MH
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Hier der Lars hat doch gemeint das es auch sein könnte das für Anthrax Machine Head zocken :confused:
     
  10. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Hatter, aber dann wären Metalica ja immer noch da!;)
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Fänd ich net schlimm Metallica und Slayer auf einer Tour wann gibt es sowas schon mal ? :D
    Vorallem haben mich Metallica live sowas von überzeugt das ich die unbedingt noch mal live sehen möchte. Slayer waren eher schwach aber nun ja 2te Chance wird es bei mir jedenfalls noch mal geben ;) Bzw aufn Festival würde ich Slayer aufjedenfall angucken aber ob ich dafür noch mal 40 Tacken ausgebe weiß ich noch net ...
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    27
    Megadeth weg und dafür kreator holen, der rest passt von meiner seite aus :D
    Metallica sind live echt gut, Slayer waren auch in ordnung, kreator sind live immer ne macht und anthrax is halt nur bissi nervig mit dem ständigen personalwechsel, aber als anheizer find ich die net schlecht :D
     
  13. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Metallica sind zumindest live eine Macht, was ich von Slayer nicht behaupten würde:o
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Wo wir dabei sind dazu dann noch bitte Manowar :o:D
     
  15. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     

Diese Seite empfehlen