Metallica - Saint Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
brewtal schrieb:
hab die dvd heut komplett durchgeschaut aba die cd noch net ganz gehört. ich weiß net, aber am anfang hät's mich fast weggeblasen ("frantic" und dann "anger" aus unsren hammerboxen ) doch dann ab "monster" über "dirty" zu "invisible" wurd der ethusiasmus immer kleiner. "my world" (mein favorit zuvor) gab mir dann wieder nen kick in den arsch, "shoot me" war solide, "amber", "feeling" und "purify" waren einfach kuhl und "hands" ganz gut. naja aber der oberhammer und die innovation im metal schlechthin wie zuvor beschrieben isses net. bei "monster" macht jaymz ja sogar ne art rap ich dacht ich verreck. und das bei dem geilen neckbreaker davor. naja und soli hätten schon reingepasst - da könnens sagen was sie wollen aber das weglassen der soli war ein großer schritt in die falsche richtung. imo nichts wirklich bewegendes aus der metallica metal factory aber solider guter schwermetall.

bis jetzt. mal sehen wie's aussieht wenn ich die scheibe schöngehört hab (ich glaub die hätten jeden scheiß machen können irgendwann hät's mir gefallen weil ich's so lange gehört hätte bis es so wäre... allein weil "metallica" drauf steht).
Also ich finde die CD vollkommen bescheuert.Wenn Metallica dann ur die ersten 3-4 Alben!

Achso und live finde ich die sehr geil!
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Heimdoki schrieb:
Nimm dir ein Bier und bring es mir! :D
Ich bringe es dir, wenn du bis vor meine Haustür kommst und mir im Gegenzug 2 Bier gibst. In Wacken natürlich auch, muss also nicht nur die Haustür sein. ;) :D
Wäre das ein Deal? :p