Metallica - Saint Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Re: SPAM IM WACKEN-FORUM

Original geschrieben von andrea
Mit der Snare triffste den Nagel aufn Kopp.

Hierzu ein Kommentar von Bob Rock (gesehen auf blabbermouth/18.06.):
"I would say I've only [done something] this brutal [sounding] when I've done demos. It probably sounds heavier because it's METALLICA, but really this was a 15-minutes-on-the-drum-sound type of thing. In some case there were only two dynamic mics on the cymbals because I had to run out and play bass, so I didn't have time to set up other mics. It was just so guerilla. But we embraced that approach right away."


Mal ne blöde Frage... Bei nem Budget wie Metallica es sicher hat und ohne Zeitprobleme (war ja in ihrem eigenen Studio) kann der Mann nedmal alle Mikros aufstellen, weil er Bass spielen muss?? IDe 10 Minuten hätten sie sich schon nehmen können... :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
So, ich hab mir heute dann auch mal St.Anger zugelegt.

Und sooooooo schlecht finde ich die neue Scheibe nicht :D
sind schon ein paar gute brauchbare songs drauf.......

Und ausserdem, der Preis, bzw. das Preis-Leistungsverhältnis ist ja wohl TOP. Da kann einer sagen was er will.

Ich hab für die CD + DVD satte 11,99€ über den Tresen gelegt.

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
Wo gibt´s Beides zusammen für den Preis?

Also es gibt CD+DVD ja ohnehin nicht einzelnd wenn ich mich nicht täusche und ich habs für den Preis heute bei Media-Markt erstanden.

The OldOne
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Nach mehrmaligen Durchhören:

Sound scheiße, unnötig in die Länge gezogene Songs, mir fehlen die eingängigen Metallica Refrains.
Bis auf ein paar Songs bin ich bis jetzt überhaupt noch nicht mit der Scheibe warm geworden. Aber vielleicht funkts ja wirklich noch.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hab mir in ner kurzschlussaffekzhandlung die cd+dvd für 18 euronen ge kooft *selbstslap*

soo die cd hab ich durch gehört.. joar kann was werden

die dvd gesehn, joar hörst sich doch gar nich übel an, is zwar irgendwie nich wirklich old school metallica, die modernen metal einflüsse sind schon bemerkbar... naja die letzen guten alebn sind ja auch schon etwas weiter back in time und die jungens sind älter geworden und das alter macht weise, weise kommt von wissen, wissen ist in diesem fall erfahrung und das gefühl herum experimentieren zu müssen, warum sind wir? wo kommen wir her, sind wir mehr wert als die steuer?? ist metallica immernoch metallica, fragen über fragen ich denke alles und nichts, egal bier prost
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Jo, ich hab die Cd dann jetzt auch mal durch.

Und ?? Keine ahnung, gute Frage. Dauert wohl noch etwas bis ich mit der scheibe so richtig warm werde, aber im Vergleich zu den Rotz-Scheiben Load und ReLoad eine glatte Steigerung und der richtige Weg.

von den Songs her gefallen wir auf Anhieb Frantic und Dirty Window und vora allem der Titelsong St.Anger. Der ist in meinen Augen ganz grosse Klasse und ein absoluter Ohrwurm.

In diesem Sinne......

Fucking all and no regrets

The OldOne