Metallica - Saint Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von andrea
Bei 3 Threads zu einem Thema, kanns schon sein, daß man mal den falschen erwischt *ggg* :D Aber das mußt Du selbst einschätzen, *ggg*.
Was Deine Meinung zur Scheibe anbetrifft stimm ich Dir vollends zu, finde auch, daß James´ Stimme mal besser war, aber trotzdem rockt sie teilweise ganz gut die Scheibe! (Ich glaub ich hab jetzt grad den Fehler unterstützt, über den die ganze Zeit diskutiert wird, aber in dem Spassthread fällts ja eh nich unter *lol* :D :D :D *immernochwegengesternlachenmuß*

Nun ja ... dann war das wohl der falsche :D
Dann werd ich in den anderen auch noch posten :D:D:D

Nee..... muss ja nich sein ;)
Bin ja mal gespannt auf morgen. Wird das Konzert heute eigentlich im netz übertragen? Vielleicht auf der RIP-Seite?
Mmmhh..... mal gleich nachgucken. Hoffentlich wirds n geiles Konzert.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
SPAM IM WACKEN-FORUM

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



:rolleyes: oh mann, loide.......

wisst ihr, ich poste hobby-bedingt öfters in nem forum eines computer-strategie-spiels (warcraft3)... und dort tummeln sich nunmal auch verdammt viele 12-16-jährige kinder (da kann das spiel an sich noch so strategisch geprägt sein, das bleibt bei pc-spielen nunmal nicht aus...) und genau diese kinder sind dort die forums-polizei, genannt wird das da "moderatoren", etc...
und diese kinder haben dort das erste (und vielleicht letzte) mal in ihrem leben sowas wie "macht", was scheinbar unweigerlich zur folge hat, dass sie in ihrer pubertären lebensphase schnell errektionen bekommen, wen sie diese "macht" ausüben können....
mit der konsequenz, dass sie alles, wo auch nur ein wort zuviel steht als "spam" brandmarken und schließen und sperren und was weiß ich....!
an sowas fühle ich mich schmerzhaft erinnert, wenn ich einige kommentare wie in diesem threasd hier lese!

was ich an diesem forum schätze, ist, dass die leute sich eben nicht wegen sonner scheisse anpissen, sondern ihre leben haben und einfach normale, korreggde loide sind! (und ausserdem noch alle metaller sind! :D)


ach ja, und @ andrea:
gib ma inner suchfunktion deinen namen bei "autor" ein, dann brauchst dich ncoh weniger nach verschollenen threads durch zu klicken! ;) ....und öffne deine threads mit "link in neuem fenster öffnen"! :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: SPAM IM WACKEN-FORUM

Original geschrieben von Widar667
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



:rolleyes: oh mann, loide.......

wisst ihr, ich poste hobby-bedingt öfters in nem forum eines computer-strategie-spiels (warcraft3)... und dort tummeln sich nunmal auch verdammt viele 12-16-jährige kinder (da kann das spiel an sich noch so strategisch geprägt sein, das bleibt bei pc-spielen nunmal nicht aus...) und genau diese kinder sind dort die forums-polizei, genannt wird das da "moderatoren", etc...
und diese kinder haben dort das erste (und vielleicht letzte) mal in ihrem leben sowas wie "macht", was scheinbar unweigerlich zur folge hat, dass sie in ihrer pubertären lebensphase schnell errektionen bekommen, wen sie diese "macht" ausüben können....
mit der konsequenz, dass sie alles, wo auch nur ein wort zuviel steht als "spam" brandmarken und schließen und sperren und was weiß ich....!
an sowas fühle ich mich schmerzhaft erinnert, wenn ich einige kommentare wie in diesem threasd hier lese!

was ich an diesem forum schätze, ist, dass die leute sich eben nicht wegen sonner scheisse anpissen, sondern ihre leben haben und einfach normale, korreggde loide sind! (und ausserdem noch alle metaller sind! :D)


ach ja, und @ andrea:
gib ma inner suchfunktion deinen namen bei "autor" ein, dann brauchst dich ncoh weniger nach verschollenen threads durch zu klicken! ;) ....und öffne deine threads mit "link in neuem fenster öffnen"! :D

:confused: Aha, ..... schön....... und????

Nun ich weiss ja nicht auf wessen Kommentare sich dein Post jetzt verstanden fühlen soll, aber ich muss sagen, zumindest ich kann den tieferen Sinn jetzt nicht erkennen.

12 - 16 jährige Kiddies die Forumspolizei spielen?? Macht ausüben un Erektionen bekommen.
Hier ging es schliesslich nicht darum das wir Querdenker sind und uns alles nicht passt. Und jetzt weiss ich nicht was du willst. Wir haben hier doch zur Genüge das Problematik dargestellt. Und die ist nunmal nicht aus der Luft gegriffen. Ja!!! Nur manche sind halt nicht in der Lage, (Warum auch immer) diese zu erkennen und wenn, die einzugestehen.
Hier gehts nicht um willkür "Das ist SPAM!" "Ne, ist garnicht!" "N Doch, wohle!" !!!

Ich hab hier ja schon LINKS aufgeführt, die stehen weiter vorne, von Threads, die das Thema aufgreifen. WARUM müssen dann immer nochwelche aufgemacht werden???

Möglicherweise ist euch auch alles Scheissegal? Kann auch sein, keine Wunder das alles im Sumpf des Chaos untergeht!

UND, das mit den Threads ist alles in relativ kurzer Zeit passiert, es wäre wirklich kein Umstand gewesen mal 1 Minute danach zu suchen. Ich kann ja verstehen das man über ein paar Monate mal vergisst, das es den einen oder anderen Thread schon gab. Aber hier das ist doch wohl...............

*Kopfschüttel*

Anscheinend gehen wohl ziemlich viele Menschen Blind durch ihr Leben, in einer Welt wo es wohl nur rosa Blümchen gibt und alles Sahnewölkchen geil ist!?

Da würd ich gerne hin, so wenig Realitätswahrnehmung, muss toll sein!


*Achselzuck* :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: SPAM IM WACKEN-FORUM

Original geschrieben von Widar667
ach ja, und @ andrea:
gib ma inner suchfunktion deinen namen bei "autor" ein, dann brauchst dich ncoh weniger nach verschollenen threads durch zu klicken! ;) ....und öffne deine threads mit "link in neuem fenster öffnen"! :D

Dahinter bin ich auch gestiegen, aber trotzdem sollte es nicht die Norm sein oder?
Spam gibts übrigens natürlich überall, aber normalerweise war das mal NUR IN den Threads aber was hier angeprangert wird, ist einfach mal dieses permanente Wegen-jedem-gelassenen-Bierfurz-eröffne-ich-nen-Thread-Gespamme UND ZWAR IN DOPPELTER UND DREIFACHER AUSFÜHRUNG, wenns jedes Thema nur einmal oder max. 2mal geben würde, müßte man sich nicht nach ein oder zwei Std. schon wieder den Wolf nach "seinem" Thread oder Thema suchen, darum gehts. Und was die KInderpolizei in Deinem Spiel macht, hat, denke ich, nicht viel damit zu tun und is mir auch ziemlich buggi :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: SPAM IM WACKEN-FORUM

@ psycho, @ andrea:

das beispiel mit den kiddies ausm anderen forum habe ich gebracht um zu verdeutlichen, was ich an foren wie diesen schätze.
.....und zwar eben, dass sich die leute hier normaler weise NICHT ins hemd machen, wenn jemand einen thread eröffnet, den's schon gibt.....! :rolleyes:
is doch alles halb so wild, leude, aba ellich ey! ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hhhmmm......

also ich glaub ich werd mir die Scheibe am montag zulegen. Jetzt überleg ich gerade ob ich vielleicht nen neuen Thread dazu aufmachen darf, weil ich ftreu mich doch so ??

*malnenformlosenantragstellaufneueröffnungst.angerthreadstell*

B.t.w......wie isn das Wetter so bei Euch ??

The OldOne
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: SPAM IM WACKEN-FORUM

Original geschrieben von Widar667
@ psycho, @ andrea:

das beispiel mit den kiddies ausm anderen forum habe ich gebracht um zu verdeutlichen, was ich an foren wie diesen schätze.
.....und zwar eben, dass sich die leute hier normaler weise NICHT ins hemd machen, wenn jemand einen thread eröffnet, den's schon gibt.....! :rolleyes:
is doch alles halb so wild, leude, aba ellich ey! ;)

Hatte ich schon mehr als tausendmal erwaehnt, dass ich die neue Metallica unglaublich scheisse finde? Selten eine so unmotivierte Kacke mit tonnenweisen Billigriffs gehoert, die dann auch noch endlos wiederholt werden, weils so schoen *grooooved*.Fuer den Snare-Sound gehoert Lars erschossen.
Das mueste jetzt Spam sein, oder?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: SPAM IM WACKEN-FORUM

Original geschrieben von TALKHEAVY
Hatte ich schon mehr als tausendmal erwaehnt, dass ich die neue Metallica unglaublich scheisse finde? Selten eine so unmotivierte Kacke mit tonnenweisen Billigriffs gehoert, die dann auch noch endlos wiederholt werden, weils so schoen *grooooved*.Fuer den Snare-Sound gehoert Lars erschossen.
Das mueste jetzt Spam sein, oder?
Nope! Das is ne ehrliche Meinung, die ich auch teile... ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Re: SPAM IM WACKEN-FORUM

Original geschrieben von Widar667
@ psycho, @ andrea:

das beispiel mit den kiddies ausm anderen forum habe ich gebracht um zu verdeutlichen, was ich an foren wie diesen schätze.
.....und zwar eben, dass sich die leute hier normaler weise NICHT ins hemd machen, wenn jemand einen thread eröffnet, den's schon gibt.....! :rolleyes:
is doch alles halb so wild, leude, aba ellich ey! ;)

*Nachguck* Hab gar kein Hemd an!!! :D

:rolleyes: *aufgeb*



@ Dan666
:D Jepp :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: Re: Re: SPAM IM WACKEN-FORUM

Original geschrieben von TALKHEAVY
Hatte ich schon mehr als tausendmal erwaehnt, dass ich die neue Metallica unglaublich scheisse finde? Selten eine so unmotivierte Kacke mit tonnenweisen Billigriffs gehoert, die dann auch noch endlos wiederholt werden, weils so schoen *grooooved*.Fuer den Snare-Sound gehoert Lars erschossen.
Das mueste jetzt Spam sein, oder?

Mit der Snare triffste den Nagel aufn Kopp. FInde den Sound auf der DVD auch besser als auf der CD :-/