Metallica - Saint Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von brewtal
ja ich bewerte menschen und ihre rechte nach ihrem registrierungsdatum und dem post-durchschnitt. hallo??? get a life!!!!

*rooofl* jetz seh ichs erst! So viele Posts wie Du hast, hab ich in einem Jahr nich geschafft! Und da machst Du mich an, ich hätte ein langweiliges Leben!? Blos gut, daß ich grad so viel lange Weile hab, mich mit Deinem Gesülze auseinander zusetzen und mich über Deine Menschenkenntnis totzulachen *rooofl* :D

Ich mag das Postanzahl/Anmeldegelaber eigentlich auch nicht unbedingt (Jajaah, sorry MasterOfHades ;)) aber in Deinem Falle isses recht spassig :) :D
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von andrea
*rooofl* jetz seh ichs erst! So viele Posts wie Du hast, hab ich in einem Jahr nich geschafft! Und da machst Du mich an, ich hätte ein langweiliges Leben!? Blos gut, daß ich grad so viel lange Weile hab, mich mit Deinem Gesülze auseinander zusetzen und mich über Deine Menschenkenntnis totzulachen *rooofl* :D
oh verzeih mir dass ich gelegentlich in nem forum poste o_O sach ma muss ich mich hier jetzt rechtfertigen? just stfu ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von brewtal
oh verzeih mir dass ich gelegentlich in nem forum poste o_O sach ma muss ich mich hier jetzt rechtfertigen? just stfu ;)

Dafür, daß Du mir erzählst ich hätte chronische Langeweile, müßtest Du Dich eigentlich wirklich rechtfertigen *lol* für die Frechheit schon alleine...ich fasses nich....*ggg* gelegentlich tz.. :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Psycho
Suchergebnisse "Forum Deutsch"


http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=105553&highlight=Metallica

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=105741&highlight=Metallica

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=105505&highlight=Metallica


Das sind neben diesem hier drei wo schon der Thread Name

St-Anger beinhaltet


Dann gibt es noch mehrere "Setlist" Threads und und und


Fantastisch. :mad:


Und das obwohl die Band, das Album nicht mal gut ist!!! :confused:
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
@psycho: zu 1. post: auch kein leben? zu 2. post: deine meinung.

@andrea: 4 posts am tag - wow ich bin baff :eek:

kanns sein dassu ne zicke mit ner großen klappe bist? wenn es dich doch so aufregt beschäftige dich mitm fuddan oder deinen ach so wichtigen threads...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von brewtal

@andrea: 4 posts am tag - wow ich bin baff :eek:

kanns sein dassu ne zicke mit ner großen klappe bist? wenn es dich doch so aufregt beschäftige dich mitm fuddan oder deinen ach so wichtigen threads...

Krass! Ich hab wegen chronischer Dingensbums 2,44 Posts uiuiuiuiuiuiuiuiu!

Achja, wenn Du sagst, daß ich eine bin, wirds wohl auch so sein, hast ja ne riesen Menschenkenntnis und weißt über meine Leben relativ gut bescheid *ggggggg* :D :D :D

Außerdem regt es mich nicht auf, sondern es amüsiert mich wie ich es lang nicht mehr so amüsant hier fand :D *lol*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von brewtal
@psycho: zu 1. post: auch kein leben? zu 2. post: deine meinung.


Kein Leben??? Lieber Brewtal, das spielt keine Rolle. Und selbst wenn.

Ändert das nichts an der Tatsache, das es ***** Personen fertig bringen unzählige male ein und den selben scheiss zu posten den genug ander ***** auch schon von sich gegeben haben.

Oder gefällt es dir wenn mehrer Leute zu dir kommen und dich mit ein und dem selben Quatsch, nur anders formuliert, zulabern. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber wer weiss.