Metallica - Saint Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
pisst euch an - ist doch furzegal


immer diese leute die sich über doppelte threads aufregen, dann lest es halt nicht wenns euch nicht passt
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von DapperDanMan
pisst euch an - ist doch furzegal


immer diese leute die sich über doppelte threads aufregen, dann lest es halt nicht wenns euch nicht passt

Mich kotzt es eben nur an, wenn ich nen helbwegs interessanten Thread nach 1 Stunde wieder 3 Seiten weiter hinten suchen muß weil hier zu jedem Rotz ein neuer aufgemacht wird, sonst wärs mir auch Wurscht.

Und an den lieben Brewtal der mich einen Klugscheißer nannte! Weißt Du warum sich Hunde die Eier lecken? Weil sies können...

Ich bin den Ganzen Tag online WEIL ICHS KANN, aber ich klemm bestimmt nicht den ganzen Tag an der Tastatur, habe weitaus besseres zu tun...
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von DapperDanMan
pisst euch an - ist doch furzegal


immer diese leute die sich über doppelte threads aufregen, dann lest es halt nicht wenns euch nicht passt
exactly...



@topic: was is eurer meinung nach der beste song - welcher der schlechteste?

topp sind imo: st anger, my world, feeling, hands
flopp sind imo: dirty window, invisible kid

bis jetzt ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von brewtal
das glaube ich kaum, sonst wärs net so ne schlimme sache für dich.............

Du glaubst wahrscheinlich echt, dass andrea und ich den ganzen Tag hier im Forum rumhängen, nur um irgendwelche Leute anzumachen, was?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Da fragt sichs doch, wer hier der Klugscheißer ist. Wenn Du Birne ein bißchen gucken und rechnen könntest, würdest Du an der Anzahl meiner Posts während der Zeit in der ich angemeldet bin sehen wie oft und wieviel ich hier poste!

Also Augen auf im Straßenverkehr! Ich seh mich wirklich nicht als Forumspolizei aber ich bin insgesammt schon seit Mai2000 im WOA-Forum und weiß wie der Hase hoppelt Du Knalltüte
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
nö dass ihr kein aufregendes leben führt sonst wär das hier nich ein grund für euch euch mehr als 30min damit zu befassen........... ich sag "belassen wir es dabei" und euch scheint es trotzdem dick getroffen zu haben nachdem ihr selbst nach den 30min euch noch aufregt...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von brewtal
nö dass ihr kein aufregendes leben führt sonst wär das hier nich ein grund für euch euch mehr als 30min damit zu befassen........... ich sag "belassen wir es dabei" und euch scheint es trotzdem dick getroffen zu haben nachdem ihr selbst nach den 30min euch noch aufregt...

es hätte mich/uns weniger getroffen wenn Du mir hier nich gleich mit Klugscheißer vor den Koffer gekackt hättest, oops, Sorry! hättes auch getan
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von brewtal
nö dass ihr kein aufregendes leben führt sonst wär das hier nich ein grund für euch euch mehr als 30min damit zu befassen........... ich sag "belassen wir es dabei" und euch scheint es trotzdem dick getroffen zu haben nachdem ihr selbst nach den 30min euch noch aufregt...

haha, Eigentor!
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von andrea
es hätte mich/uns weniger getroffen wenn Du mir hier nich gleich mit Klugscheißer vor den Koffer gekackt hättest, oops, Sorry! hättes auch getan
naja weil ich nich ganz einsehe was daran jetz so schlimm ist. fühlst du dich durch posten eines themas das scheinbar abgegriffen ist beleidigt, gedemütigt, angegriffen, schlecht, krank, betroffen oder anders negativ? wie jemand schon sagte "lest's halt nicht". naja euer bier bin weg....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von brewtal
naja weil ich nich ganz einsehe was daran jetz so schlimm ist. fühlst du dich durch posten eines themas das scheinbar abgegriffen ist beleidigt, gedemütigt, angegriffen, schlecht, krank, betroffen oder anders negativ? wie jemand schon sagte "lest's halt nicht". naja euer bier bin weg....

der Typ hat nen Ständer glaub ich *bauklötzerstaun* Ich habs doch oben schon erwähnt warum, weil ich keinen Bock hab, andere auch wichtige Threads wegen anderen in dreifacher Ausführung, 3 Seiten weiter hinten zu suchen...aber Du checkst es eh nich...
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von andrea
der Typ hat nen Ständer glaub ich *bauklötzerstaun* Ich habs doch oben schon erwähnt warum, weil ich keinen Bock hab, andere auch wichtige Threads wegen anderen in dreifacher Ausführung, 3 Seiten weiter hinten zu suchen...aber Du checkst es eh nich...
ooooooooooch gott. da muddu einmal mehr klicken? skandalös... omFg!!!

Original geschrieben von andrea
Da fragt sichs doch, wer hier der Klugscheißer ist. Wenn Du Birne ein bißchen gucken und rechnen könntest, würdest Du an der Anzahl meiner Posts während der Zeit in der ich angemeldet bin sehen wie oft und wieviel ich hier poste!

Also Augen auf im Straßenverkehr! Ich seh mich wirklich nicht als Forumspolizei aber ich bin insgesammt schon seit Mai2000 im WOA-Forum und weiß wie der Hase hoppelt Du Knalltüte
ja ich bewerte menschen und ihre rechte nach ihrem registrierungsdatum und dem post-durchschnitt. hallo??? get a life!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: