Metallica - Saint Anger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von brewtal, 05. Juni 2003.

  1. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hab die dvd heut komplett durchgeschaut aba die cd noch net ganz gehört. ich weiß net, aber am anfang hät's mich fast weggeblasen ("frantic" und dann "anger" aus unsren hammerboxen ) doch dann ab "monster" über "dirty" zu "invisible" wurd der ethusiasmus immer kleiner. "my world" (mein favorit zuvor) gab mir dann wieder nen kick in den arsch, "shoot me" war solide, "amber", "feeling" und "purify" waren einfach kuhl und "hands" ganz gut. naja aber der oberhammer und die innovation im metal schlechthin wie zuvor beschrieben isses net. bei "monster" macht jaymz ja sogar ne art rap ich dacht ich verreck. und das bei dem geilen neckbreaker davor. naja und soli hätten schon reingepasst - da könnens sagen was sie wollen aber das weglassen der soli war ein großer schritt in die falsche richtung. imo nichts wirklich bewegendes aus der metallica metal factory aber solider guter schwermetall.

    bis jetzt. mal sehen wie's aussieht wenn ich die scheibe schöngehört hab (ich glaub die hätten jeden scheiß machen können irgendwann hät's mir gefallen weil ich's so lange gehört hätte bis es so wäre... allein weil "metallica" drauf steht).
     
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    @Baerbel: Jetzt hab ichs auch kapiert, daß is der dritte Thread zu dem Thema...
     
  3. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    klugscheißer
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch wahr ey, guck ersma nach, obs das Thema schon gibt und mach dann nen neuen Thread auf!
     
  5. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    pla pla pla


    edit: weil das jetz so schlimm is ne? man besorgt euch ein leben :rolleyes:
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ah ein Beitrag zur neuen Metallica !!
    Endlich nimmt sich mal einer dem Thema an :D:D:D
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem, deinen Scheiß in den Thread zu posten, den es bereits gibt? Oder brauchst du hier extra Aufmerksamkeit, weil dein Geschreibsel ja ach so interessant und wissenswert ist?
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich vorher auch gar nicht darn gedacht.....hehe
     
  9. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid dass ich im gegensatz zu dir scheinbar besseres zu tun habe als den ganzen tag vorm pc zu sitzen und hier auf BIG zu machen. "hey ich bin die forum polizei". ignorier's halt als hier den big king zu spielen. arm sowas......
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind ungefähr 2547 unnütze Beiträge in den letzten 93 Stunden geschriebne worden !!
    Da macht der eine mehr oder weniger den Kohl nu auch nich mehr fett ;)
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng bestimmt nicht den ganzen Tag hier rum, dann hätte ich mittlerweile bestimmt ne Menge mehr Posts. Aber sowas wie diese Threads regen mich auf, da sie total sinnlos sind. Wer Augen im Kopf hat, sucht sich den bereits vorhandenen Thread raus und diskutiert mit. So bringt das nämlich null, wie du auch an den anderen Antworten hier erkennen kannst.

    Und einen auf BIG mach ich hier ganz bestimmt nicht, ich versuch nur ab und an zu retten, was noch zu retten ist. Aber mit Typen wie dir hier, scheint das wohl ein sinnloses Unterfangen zu werden. :(
     
  12. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    jetz soll ich mich entschuldigen dass mir die freiheit nahm nich erst auf die suchfunktion zu klicken? komm was sind deine andren probleme??? .........kiss my ass
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest nur die letzten beiden Seiten nach einem St-Anger Thread suchen brauchen, das ist ja wohl kein Aufwand. Da du mittlerweile auch ein paar mehr Posts hast, denk ich mal nich, dass du erst seit grade eben angemeldet bist.

    Und meine anderen Probleme gehen dich nen Scheiß an. :D
     
  14. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hmpf na gut belassen wir es dabei...
     
  15. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ...hm......interessante Diskussion .....über St.Anger.....

    Ich jedenfalls mache mir gerade meine Ohren mit Dirty Window kaputt,..........viel zu laut und dann noch Kopfhörer an......aba es ROCKT!....hehe
     

Diese Seite empfehlen