Metallica - Saint Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
hab die dvd heut komplett durchgeschaut aba die cd noch net ganz gehört. ich weiß net, aber am anfang hät's mich fast weggeblasen ("frantic" und dann "anger" aus unsren hammerboxen ) doch dann ab "monster" über "dirty" zu "invisible" wurd der ethusiasmus immer kleiner. "my world" (mein favorit zuvor) gab mir dann wieder nen kick in den arsch, "shoot me" war solide, "amber", "feeling" und "purify" waren einfach kuhl und "hands" ganz gut. naja aber der oberhammer und die innovation im metal schlechthin wie zuvor beschrieben isses net. bei "monster" macht jaymz ja sogar ne art rap ich dacht ich verreck. und das bei dem geilen neckbreaker davor. naja und soli hätten schon reingepasst - da könnens sagen was sie wollen aber das weglassen der soli war ein großer schritt in die falsche richtung. imo nichts wirklich bewegendes aus der metallica metal factory aber solider guter schwermetall.

bis jetzt. mal sehen wie's aussieht wenn ich die scheibe schöngehört hab (ich glaub die hätten jeden scheiß machen können irgendwann hät's mir gefallen weil ich's so lange gehört hätte bis es so wäre... allein weil "metallica" drauf steht).
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von brewtal
pla pla pla

Wo ist das Problem, deinen Scheiß in den Thread zu posten, den es bereits gibt? Oder brauchst du hier extra Aufmerksamkeit, weil dein Geschreibsel ja ach so interessant und wissenswert ist?
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von Demon
Wo ist das Problem, deinen Scheiß in den Thread zu posten, den es bereits gibt? Oder brauchst du hier extra Aufmerksamkeit, weil dein Geschreibsel ja ach so interessant und wissenswert ist?

tut mir leid dass ich im gegensatz zu dir scheinbar besseres zu tun habe als den ganzen tag vorm pc zu sitzen und hier auf BIG zu machen. "hey ich bin die forum polizei". ignorier's halt als hier den big king zu spielen. arm sowas......
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von brewtal
tut mir leid dass ich im gegensatz zu dir scheinbar besseres zu tun habe als den ganzen tag vorm pc zu sitzen und hier auf BIG zu machen. "hey ich bin die forum polizei". ignorier's halt als hier den big king zu spielen. arm sowas......

Ich häng bestimmt nicht den ganzen Tag hier rum, dann hätte ich mittlerweile bestimmt ne Menge mehr Posts. Aber sowas wie diese Threads regen mich auf, da sie total sinnlos sind. Wer Augen im Kopf hat, sucht sich den bereits vorhandenen Thread raus und diskutiert mit. So bringt das nämlich null, wie du auch an den anderen Antworten hier erkennen kannst.

Und einen auf BIG mach ich hier ganz bestimmt nicht, ich versuch nur ab und an zu retten, was noch zu retten ist. Aber mit Typen wie dir hier, scheint das wohl ein sinnloses Unterfangen zu werden. :(
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
jetz soll ich mich entschuldigen dass mir die freiheit nahm nich erst auf die suchfunktion zu klicken? komm was sind deine andren probleme??? .........kiss my ass
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von brewtal
jetz soll ich mich entschuldigen dass mir die freiheit nahm nich erst auf die suchfunktion zu klicken? komm was sind deine andren probleme??? .........kiss my ass

Du hättest nur die letzten beiden Seiten nach einem St-Anger Thread suchen brauchen, das ist ja wohl kein Aufwand. Da du mittlerweile auch ein paar mehr Posts hast, denk ich mal nich, dass du erst seit grade eben angemeldet bist.

Und meine anderen Probleme gehen dich nen Scheiß an. :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
...hm......interessante Diskussion .....über St.Anger.....

Ich jedenfalls mache mir gerade meine Ohren mit Dirty Window kaputt,..........viel zu laut und dann noch Kopfhörer an......aba es ROCKT!....hehe