Metallica Rock am Ring im Rockpalast, WDR 1-3 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fuer alle, die's bisher verpasst haben:

Im WDR laeuft im Rockpalast von 1-3 Uhr das komplette (?) Konzert von Metallica vom Rock am Ring.
Schoen gucken und/oder aufnehmen!

Das Konzert ist echt geil, leider sind zwei Stuecke des neuen Scheissalbums dabei.

Bitte pushen!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Fuer alle, die's bisher verpasst haben:

Im WDR laeuft im Rockpalast von 1-3 Uhr das komplette (?) Konzert von Metallica vom Rock am Ring.
Schoen gucken und/oder aufnehmen!

Das Konzert ist echt geil, leider sind zwei Stuecke des neuen Scheissalbums dabei.

Bitte pushen!

hab mich scho genug darüber geärgert, als es ständig auf mtv lief :D

sorry, aber ich finds net so berauschend...schon allein der gesang is unter aller sau
*heutmalwiedernurmotzenkann*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
mmhhh, metallica?? mocht ich ja nun noch nie so wirklich bis auf die ersten beiden alben, und davon werden sie wohl net viel spilen oder?

Doch spielense! Auf Rock am ring und Rock im Park ham se verdammt viele alte Klassiker ausgepasst. Das dritte und vierte Album sind auch noch Klassiker, dann wird's lamgsam aber sicher eigenartig...

Das Konzert lohnt sich wirklich.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Metallica Rock am Ring im Rockpalast, WDR 1-3 Uhr

Original geschrieben von scratch
hab mich scho genug darüber geärgert, als es ständig auf mtv lief :D

sorry, aber ich finds net so berauschend...schon allein der gesang is unter aller sau
*heutmalwiedernurmotzenkann*

aehm, bei Metallica sich uebern Gesang (oder den Drummer) aufregen, heisst so viel, als wenn Du es nicht gut findest, dass es Winter gibt...oder Maerz...oder schlafen...oder (tbc)

der singt nie gut und wichtig ist bei denen die Power und die Songauswahl und die ist bei dem Konzert erstklassig (bis auf zwei).
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Doch spielense! Auf Rock am ring und Rock im Park ham se verdammt viele alte Klassiker ausgepasst. Das dritte und vierte Album sind auch noch Klassiker, dann wird's lamgsam aber sicher eigenartig...

Das Konzert lohnt sich wirklich.

klassiker sinds bestimmt, aber nicht mehr so mein ding.bin vielleicht zu alt ;):p.hab die `kill em all als ziemlich einer der ersten gekauft, als metallica noch ne richtige underground band war.und wenn ich mir anschau, was aus denen geworden ist??? nur noch traurig :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Heute ioder wat? ich hab gestern Beat Club verpasst!

aaalso genaugenommen ist es morgen Montag in der allerersten Morgenstunde...1 a.m. to 3 a.m., wenn dir das lieber ist.

Nimmst Du Beatclub eigentlich immer auf? Da waren einige Klassiker: Deep Purple, Black Sabbath, Led zeppelin...hab nur noch keinen gefunden, der die auch aufzeichnet.