Metallica & Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
wüsst ich jetzt auch gerne, es sind noch kaum bands für 08 bestätigt da fängst du schon mit 09 an
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
uuund für das 30. sollen die Rolling Stones im Rollstuhl angefahren werden
Habe ich heute von der Orga erfahren
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Bin gegen beide Bands.

1. gefallen die mir beide nich wirklich (Okay rammstein hatte ein paar gute alben)

2. Ziehen die zu viele Metallica und Rammstein only fans an die man auf dem Wacken nich wirklich gebrauchen kann.
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Dan müssen wir aber die dann toten Stones mitglieder mit mitgliedern von Cannibal Corpse auffüllen :rolleyes:

Die springen bestimmt gern ein.
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
metallica fänd ich geil, wollte die schon immer live sehn, aber rammstein fänd ich daneben.

und wie vertrauenswürdig das ist, ist auch etwas zweifelhaft.