Metallica in Bremen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 01. März 2004.

1. Wackenfanti

Wackenfanti W:O:A Metalhead

Fragt mich jetzt nicht nach ´nem Datum, auf jeden Fall aber im Weserstadion.
    Hat irgendjemand vor, diesen Gig zu besuchen?

2. Wishmaster

Wishmaster W:O:A Metalhead

nein, ich bin nämlich in ludwigshafen dabei...komm halt einfach zu uns runter...der metalheadbanger ist auch da...:D

3. Iscariah

Iscariah Moderator

tja und ich bin in auf schalke dabei!!!

4. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

5. Wackenfanti

Wackenfanti W:O:A Metalhead

Jo, danke, Karsten!

6. taurus

taurus W:O:A Metalhead

ja metallica kommen auch zu uns in die schweiz.....hab aber echt kein bock 90 CHF zu zahlen und dann ist erst noch slipknöt dabei :-(.....da werden ja so wie letztes konzert bei uns 50% der leute dabei sein, welche irgend wann mal nothing else matters im radio gehört haben, und sich gedacht,...boahh geil metallica die muss ich sehen.....na ja....und wenn dann beim ganzen konzert die stimmung schlecht ist und plötzlich bei st.angela alle ausflippen, dass finde ich nicht so toll...

7. Exi667

Exi667 Newbie

also ich fahr hin, weiß zwar noch nicht wie ich 'ne dreiviertelstunde slipknot überstehen soll ohne zu kotzen, aber is ja egal, was nimmt man nicht alles auf sich, um einmal metallica live gesehen zu haben

8. DarkSea

DarkSea W:O:A Metalhead

hmmm also ich hab Metallica letzten Sommer in Berlin gesehn und muss sagen, dass da zumindest die Stimmung eigentlich extrem geil war... Die haben eh nur 2 Stücke vom neuen Album gespielt und sonst wirklich nur alte Sachen und das kam doch extrem gut an.. naja mal gucken wies in Bremen so wird

9. Iron Eddie

Iron Eddie W:O:A Metalhead

Ihr bremer habt ja schon ein unverschämtes glück! wir in ludwigshafen mussten uns von lostprophets langweilen lassen, während bei euch in flames an ihrer stelle spielen! ungerechte welt...

10. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Im Vergleich zum letztjährigen "Fields of Rock", wo es Metallica plus Monster Magnet, Nile, Opeth, Arch Enemy, Ministry und viele andere für 50 EUR zu sehen gab, sind die Karte für die Einzelgigs vollkommen überteuert. Außerdem ist die Playlist bestimmt nicht mehr so geil wie auf den 2003er Festivals. ;)
    Daher verzichte ich.

11. viking

viking W:O:A Metalhead

Ich habe gestern im Fernsehn in einer Meldung auf Viva Plus gesehen/gehört, dass Lars Ulrich wegen eines Kreislaufkolaps in ein KH eingeliefert wurde. Die Tour wird aber durchgeführt und als ersatzt sitz der SLIPKNOT Drummer hinter den Drums!

12. Gorefield

Die Meldung kam neulich schon bei rockhard.de. Auf dem Download Festival in Donington haben sich Joey von Slipknot und Dave Lombardo(!!) die Arbeit am Schlagzeug geteilt.
    Angeblich ist Ulrich aber schon wieder fit.

Naja, gleich gute bzw. bessere Drummer als Lars Ulrich aufzutreiben dürfte ja auch nicht so das Problem sein. :D

13. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Ach watt, es gibt genügend Leute die noch schlechter Drummen.......................................auf dem Friedhof :D:D:D

14. Gorefield

Der Großteil der Arm- und Beinamputierten dürfte auch in diese Kategorie fallen. :D

15. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Das fande ich dann doch etwas zu depremierend, sich über die armen Leute lustig zu machen und sie mit Lasse Ulli zu vergleichen (

:D:D:D

Diese Seite empfehlen