Metallica in Bremen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Also nö Frau die mich auf einen Festival Sympathisch findet ........ also da werde ich ja gleich schon mal skeptisch :D:D:D:D:D:D



Also so nach dem Motto :
Kuck mal da ....... der Typ .......... ist der nicht niedlich ....... wie süß der da voll gekotzt und total besoffen nach sein Zelt am suchen ist .......





:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von der_harry
Also so nach dem Motto :
Kuck mal da ....... der Typ .......... ist der nicht niedlich ....... wie süß der da voll gekotzt und total besoffen nach sein Zelt am suchen ist .......





:D:D:D

LOL.....dass ist das normale Bild auf einem Festival!:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich bin in Bremen da!
Habe die Karte zu Weihnachten von den Eltern meiner Freundin geschenkt bekommen...da ist das was anderes.
Von mir selbst heraus hätte ich das niemals bezahlt!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Ich bin in Bremen da!
Habe die Karte zu Weihnachten von den Eltern meiner Freundin geschenkt bekommen...da ist das was anderes.
Von mir selbst heraus hätte ich das niemals bezahlt!

Naja, entschuldigen muss man sich jetzt aber auch nicht wenn man da einfach hingeht.
:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Naja, entschuldigen muss man sich jetzt aber auch nicht wenn man da einfach hingeht.
:D

Also mit einer einfachen Entschuldigung kommt man NICHT davon !!!!
Und mit so ner billigen Ausrede ............... so von wegen........ Schwiegereltern wollen unbedingt dat ich da hingehe .........schon gar nicht




:D:D:D:D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Edi
Bin in München :)

Wir fahren ebenfalls nach München.
Haben uns die Kartern sofort gekauft als wir wussten das die Open air shows spielen werden. Fahren schon am Donnerstag vorher nach München und bleiben dann bis Montag.
Wir wollen auf jedenfall die Stadt unsicher machen!!!:D

Hoffentlich wird es gut, wenn ich schon höre während des Metallica Gigs gibt es kein Bier im gesamten Stadion, mach ich mir ehrlich sorgen wie ich das durchstehen soll!!!:confused: