METALLICA in Berlin!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von phantomspawn, 10. Februar 2003.

  1. phantomspawn

    phantomspawn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ihr werdet es ja alle schon wissen. METALLICA SPIELEN IN BERLIN!!!
    Ich würd' riesig gern hingehen aber allein ist's doch schon langweilig & auch zu teuer!
    Klar könnte man mit dem Argument kommen, "Metallica spielen doch auch bei Rock am Ring, sowie MM & Linkin Park". Aber dort spielen sie höchstens 2 Stunden! & auf 'nem eigenen Gig hoffentlich viel länger!
    Außerdem ist Rock am Ring viel zu groß!!! & 200 Meter vor der Bühne vielleicht noch 'nen Wellenbrecher!
    Ich hab' Metallica das letzte mal August 1997 beim Blindmans Ball gesehen. & da auch nur von viel zu weit hinten, die sahen eher aus wie zu klein geratene Hobbits!!!
    Also, geht jemand nach Berlin?

    Ach ja, ich komm' aus dem schönen Badnerland!!!!

    Gruß,
    phantomspawn 8-$

    P.S.
    Zieh' mir grad volle Dröhnung die "Master of puppets" rein!!!
     
  2. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    naja hoffe das noch woanders hinkommen nach hamburg hannover bremen vieleicht aber sonst muß ich wohl von Lübeck nach berlin fahren
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Für Badischen Kumpel mal hochschiebt
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Für Frühschicht rufhief
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde anwesend sein :)
     
  6. Sargon

    Sargon Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das Konzert in Berlin ist das einzige in Deutschland! ( abgesehen von RaR und RiP)
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Metallica? Ich glaube ich hab mal davon gehört, aber es hiess dass die Band seid 6-7 Jahren tot ist.

    Mal im ernst, wenn sie bei allem was ihnen heilig ist (also Geld) schwören dass sie NUR die Sachen aus der Zeit vor der Load spielen fahre ich hin und stehe in der 1. Reihe.
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Denk ich mal nicht :(

    Aber die bringen demnächst ne neue scheibe raus??
    Und die soll wieder härter werden??
     
  9. Sargon

    Sargon Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Scheibe soll am 10.06. veröffentlicht werden. Das wäre also nach dem Konzert in Berlin..
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Mist :(

    Aber egal, ich fahr trotzdem hin :)

    *schonkartenbestellthab*
     

Diese Seite empfehlen