METALLICA in Berlin!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phantomspawn

W:O:A Metalhead
Hi @ all,

ihr werdet es ja alle schon wissen. METALLICA SPIELEN IN BERLIN!!!
Ich würd' riesig gern hingehen aber allein ist's doch schon langweilig & auch zu teuer!
Klar könnte man mit dem Argument kommen, "Metallica spielen doch auch bei Rock am Ring, sowie MM & Linkin Park". Aber dort spielen sie höchstens 2 Stunden! & auf 'nem eigenen Gig hoffentlich viel länger!
Außerdem ist Rock am Ring viel zu groß!!! & 200 Meter vor der Bühne vielleicht noch 'nen Wellenbrecher!
Ich hab' Metallica das letzte mal August 1997 beim Blindmans Ball gesehen. & da auch nur von viel zu weit hinten, die sahen eher aus wie zu klein geratene Hobbits!!!
Also, geht jemand nach Berlin?

Ach ja, ich komm' aus dem schönen Badnerland!!!!

Gruß,
phantomspawn 8-$

P.S.
Zieh' mir grad volle Dröhnung die "Master of puppets" rein!!!
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
naja hoffe das noch woanders hinkommen nach hamburg hannover bremen vieleicht aber sonst muß ich wohl von Lübeck nach berlin fahren
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Metallica? Ich glaube ich hab mal davon gehört, aber es hiess dass die Band seid 6-7 Jahren tot ist.

Mal im ernst, wenn sie bei allem was ihnen heilig ist (also Geld) schwören dass sie NUR die Sachen aus der Zeit vor der Load spielen fahre ich hin und stehe in der 1. Reihe.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Abaddon
Metallica? Ich glaube ich hab mal davon gehört, aber es hiess dass die Band seid 6-7 Jahren tot ist.

Mal im ernst, wenn sie bei allem was ihnen heilig ist (also Geld) schwören dass sie NUR die Sachen aus der Zeit vor der Load spielen fahre ich hin und stehe in der 1. Reihe.

Denk ich mal nicht :(

Aber die bringen demnächst ne neue scheibe raus??
Und die soll wieder härter werden??