METALLICA gleich bei Stephan Raab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von MetalBasstard
mit nem vernünftigen Sound wärs vermutlich garnich übel gewesen.
grösstenteils geht der Song ja sogar
die müssten nur ein paar teile weglassen, z.B. diesses spuddelige tic tic tic


Dito! Aber James war jawohl echt nicht in Form, der Gesang war absolut grauenhaft....krumm & schief!! Naja aber ansonsten sind die vier echt lustig - gut dieser trullji oder wie der heisst hätte ruhig mal ein wort sagen können
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von DapperDanMan
Dito! Aber James war jawohl echt nicht in Form, der Gesang war absolut grauenhaft....krumm & schief!! Naja aber ansonsten sind die vier echt lustig - gut dieser trullji oder wie der heisst hätte ruhig mal ein wort sagen können

wer weiss, vielleicht darfer nich?

is immerhin nur zum spielen geholt worden, die arme sau
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von MetalBasstard
wer weiss, vielleicht darfer nich?

is immerhin nur zum spielen geholt worden, die arme sau
Ja hatte ich mir auch schon gedacht...vielleicht mus er erst eine Zeit lang in der Band sein um das Privileg zu erhalten, auch mal was sagen zu dürfen... :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich fand den Auftritt ganz okay. Die Performance war aber sehr schwach, vor allem der Gesang, wie hier schon gesagt wurde. Hoffentlich macht er das aufm Konzert besser, wenn sie denn mal touren sollten.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Also ich fand Metallica voll schrecklich, war ja oberpeinlich dem Hetfield sein "Gesinge" und die Mucke an sich, ich weiß ja net was da "back to the roots" sein soll. Einfach nur Scheiße!!!!

und dann noch der Sound *WUAAAAAAAHHHHHHH*

wie gut das es fernbedienungen gibt :D :D
 

kingrandy

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2002
120
0
61
Neviges
www.scarred-for-life.de
Hab TVTotal zwar verpasst, aber Montag morgen liefen von 0 bis 0.45 Uhr Ausschnitte aus einem Konzert bei Viva, keine Ahnung, wo das war, aber die Bühne war recht klein und die Fans sahen recht europäisch aus... jedenfalls zeigte man "Blackend" als Opener, danach "No Remorse" (!!!), es gab "Sanitarium" und "Sad But True", dazu noch "Frantic-tic-tic", "Fuel" und "St. Anger"...

Der James war auch hier ein klein wenig dünn bei Stimme, jedenfalls klingen die live-Aufnahmen in der "Binge & Purge" kraftvoller.
Der Rob geht auf der Bühne ziemlich ab, war wirklich lustig anzusehen...
Lars machte ständig sein "Ich kacke gerade"-Gesicht und Kirk war wie immer, die Solos waren aber top...

"St. Anger" kam live (mit "normalem" Drumsound) relativ gut, an das "Frantic" muss man sich sehr gewöhnen.

Obwohl ich seit Jahren kein Metallica-Fan mehr bin (habe seit dem schwarzen kein Album komplett gehört) fand ich den Auftritt schon so interessant, dass ich ernsthaft überlege, bei der kommenden Tour mal zum Konzert zu gehen, in der Hoffnung, dass viele alte Sachen gespielt werden...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Okay. Ich finde Jason Newsted ist einer der coolsten Basser ever. Er hat mit Metallica auch geile Cds eingespielt, geil gespielt, aber trotzdem muss ich sagen, der Trujillo rult ohne Ende!!! Kannte ihn vorher schon von Suicidal (die ich nicht so wahnsinnig toll finde), und Ozzy. Schaut euch mal Ozzys Live at Budokan DVD an, da ist er fast so cool wie Zakk Wylde!!! Ich finde Trujillo arschcool, und er ist in einer anderen Periode Metallicas zu den Jungs gestoßen.Ich hatte immer gehofft, Newsted würde der einzige richtige Metaller bei der Band sein. Naja Newsted ist raus, die neue Scheibe habe ich nicht gehört, den St.Anger Track finde ich richtig geil, und irgendwie habe ich bei der Sache mit Trujillo ein verdammt geiles Gefühl.Ich glaube die Jungs fangen sich wieder, und auch wenn keine And Justice Geniestreiche dabei herauskommen,so wird die Mucke, glaube ich, wieder besser (werden).
Die Sache mit Newsted und dem "richtigen Metaller" bezieht sich übrigens auf die Load/Reload Periode, damit keine Missverständnisse aufkommen.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
habse gehört

sound scheisse, aber ansonsten einigermassen erträglich. (vor allem im Vergleich zu Load/Reload*gg*)

allerdings würd ich se mir nich kaufen.

wieso finden eigentlich alle load und reload so scheisse, die sind meiner meinung nach 100mal besser als st. anger, is halt kein thrash sondern eher blues-metal... st. anger ist das erste metallica album das mich enttäuscht hat (was allerdings kein grund für mich ist da jetzt 5 jahre lang drauf rumzuhacken, find die band nach wie vor top)