Metallica- Franatic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
http://www.allmetallica.com/

Unter dieser URL könnt ihr euch eine knapp 2-Minuten lange live- VErsion des Songs "Franatic" vom kommenden Album St. Anger anhören...falls es jemanden interessiert! :D
Müsst auf der Seite ein wenig gucken, der Download dürfte aber nicht zu übersehen sein!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kann mir das mal wer schicken?
bin zu faul das auf der site zu suchen... :D
am besten per ICQ.. 136352951
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
es heißt "frantic" :p joa is halt was ganz neues von metallica. der anfangs-riff klingt fast schon nu metal, die bass-line is einfach geil und die melodien bei "keep on searching" erinnern mich irgendwie an dream theater's "home" (hat auch so nen orient-toch). ich weiß noch nicht was ich von "frantic" halten soll. is eh nur 1:50min also nich mal der halbe song, wenn auf der cd 11 songs und insgesamt 75min drauf sind dann müsste jeder song mit ca. 7:20min wegkommen - was sind da 1:50min???
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also was ich da gerade gehört habe, hörte sich nach neuen Machine Head mit Hetfield am Gesang an... hmm, muß man wohl mehr von hören, bevor man ein richtiges Urteil fällen kann... aber umgehauen hat mich das in keinster Weise...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lord Horb
also was ich da gerade gehört habe, hörte sich nach neuen Machine Head mit Hetfield am Gesang an... hmm, muß man wohl mehr von hören, bevor man ein richtiges Urteil fällen kann... aber umgehauen hat mich das in keinster Weise...

Den Lord Horb gibts ja auch noch. Dat is ja en Dingen...


*i'm gonna kill ya just because i want to...*