Metallica- Franatic

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 07. Mai 2003.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    http://www.allmetallica.com/

    Unter dieser URL könnt ihr euch eine knapp 2-Minuten lange live- VErsion des Songs "Franatic" vom kommenden Album St. Anger anhören...falls es jemanden interessiert! :D
    Müsst auf der Seite ein wenig gucken, der Download dürfte aber nicht zu übersehen sein!
     
  2. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    cool, richtig thrashig, wenn der rest auch so ist... juhu
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    kann mir das mal wer schicken?
    bin zu faul das auf der site zu suchen... :D
    am besten per ICQ.. 136352951
     
  4. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    es heißt "frantic" :p joa is halt was ganz neues von metallica. der anfangs-riff klingt fast schon nu metal, die bass-line is einfach geil und die melodien bei "keep on searching" erinnern mich irgendwie an dream theater's "home" (hat auch so nen orient-toch). ich weiß noch nicht was ich von "frantic" halten soll. is eh nur 1:50min also nich mal der halbe song, wenn auf der cd 11 songs und insgesamt 75min drauf sind dann müsste jeder song mit ca. 7:20min wegkommen - was sind da 1:50min???
     
  5. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    bei kazaa findet man ja schon en haufen lieder von st. anger, aber ob da alles schon die richitgen lieder sind?
     
  6. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    bis auf frantic bei mtv icon sin alles fakes!
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also was ich da gerade gehört habe, hörte sich nach neuen Machine Head mit Hetfield am Gesang an... hmm, muß man wohl mehr von hören, bevor man ein richtiges Urteil fällen kann... aber umgehauen hat mich das in keinster Weise...
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Den Lord Horb gibts ja auch noch. Dat is ja en Dingen...


    *i'm gonna kill ya just because i want to...*
     
  9. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/metallica/metallica_com/wm/aud/56/frantic_asf.asf

    30 sekunden der studioversion!!! aber psssssssst ;)
     

Diese Seite empfehlen