Metallica FOR WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METAL_BÖCKEN

Newbie
30 Okt. 2008
22
0
46
Dettingen/Teck
PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!
PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!
PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!
PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!
PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!
PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!PUSH!!
 

Bazookajoe

Newbie
31 Okt. 2008
21
0
46
Metallica bei Wacken?
für mich ganz klar ZU schön um wahr zu sein...
hab zwar schon tickets fürn 12.5. in Hamburg aber bei Wacken das wär nochmal richtig geil! :D
aber im Hamburger agendblatt stand das die meinten die kommen net :(
naja wir kriegen schon n geilen Headliner dieses Jahr, da mach ich mir keine Sorgen ;)
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Metallica bei Wacken?
für mich ganz klar ZU schön um wahr zu sein...
hab zwar schon tickets fürn 12.5. in Hamburg aber bei Wacken das wär nochmal richtig geil! :D
aber im Hamburger agendblatt stand das die meinten die kommen net :(
naja wir kriegen schon n geilen Headliner dieses Jahr, da mach ich mir keine Sorgen ;)

was haste denn für Metallica bezahlt, wenn man das erfahren darf?
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Jo, ich brauch die auch wirklich nicht auffm W:O:A. Es gibt einfach zu viele Bands, die mindestens genauso "Headlinerwürdig" sind, wie Metallica, deren Klientel aber eher in Wacken zu finden ist.
 
Ich hab Metallica jetzt 2 mal gesehen in den Letzten beiden Jahren... und ich bin auch der Meinung das sie auf dem W:O:A ncht viel zu suchen haben, sie würden einfach alles sprengen, das Festival wäre eindeutig überbevölkert von Leuten die nur Metallica sehen, wäre fast ganauso wenn AC/DC kommen würden, das Festival wäre in 2 Stunden ausverkauft, und auf dem Festivalgelände wären dann nur die ganzen "Junggebliebenen Halbrentner" die nur wegen AC/DC anreisen, und direkt nach denen wieder abreisen. Ich bin mehr für viele gute Bands, anstelle einer riesigen, das Lineup ist jetzt ja schon sehr geil!!!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Du sprichst mir aus der Seele. :D
Von einem großen Headliner hab ich maximal 2 Stunden was. Wenn das gesamte Lineup von einigermaßen gleichmäßiger Qualität ist (also weniger absolute Top-Bands, aber dafür auch weniger Schrott), bringt das im Endeffekt viel mehr.

2007 war zum Beispiel so ein Jahr, da war einfach das gesamte Lineup spitze. Blind Guardian, Iced Earth und In Flames waren da die Headliner (man sieht, drei "mittelgroße" Headliner, anstatt einer absoluten Spitze wie 2008 mit Iron Maiden). Aber außer den Headlinern waren so viele andere sehenswerte Bands da. Saxon, Dimmu Borgir, Destruction, Rage, Sodom, die Reiter, Rose Tattoo, Volbeat, Enslaved, Tyr, ... das ganze Lineup hat irgendwie gepasst.

Wäre mir persönlich auch sehr recht, wenn's 2009 wieder so wäre.