Metallica for W:O:A. 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mayhemic Destructor, 07. August 2008.

1. Mayhemic Destructor

Mayhemic Destructor Member

ich bin der Meinnung zum 20 jährigen Jubiläum sollten es doch schon mal Metallica sein,
    so ne schöne "Night to Remember" mit 2 stunden ulrich und Co.
    und bevor jetzt gleich wieder die ganzen nörgler anfangen:
    Ja ich finde auch (beinahe) alles ab Black scheiße und habe auch keine allzu großen hoffnungen dass "Death Magnetic" großartig anders wird als das zeugs der letzten jahre, aber zum Jubiläum des besten Metal Festivals der Welt (Achtung: Subjektiv, das is meine absolute Überzeugung und ich war schon auf einigen anderen Metal Festivals) sollte es doch auch bitte die größte Metal band dieses verdammten Planeten sein,
    Maiden warn ja schon dieses jahr da und welche andere band wäre denn bitteschön besser als Headliner am Donnerstag geeigent als Hetfield und seine Mannen ????
    es ist nun einmal fakt dass diese band einfach eine unmenge an genialen, unsterblichen metal songs komponiert hat, auch wenn dass schon en bisserl zurückliegt (scheiß drauf:D)
    und wer nicht gemeinsam mit mir Metallica fordern will, soll doch mal einen andern würdigen Headliner vorschlagen!!!!

See you in Wacken 2009

2. Scraffy

Scraffy W:O:A Metalhead

aaaaabbbbsooolut dagegen!!!!
    Sind Live einfach nich toll, viel zu teuer und wäre auch viel zu voll vor der Bühne!

3. Predator

Predator W:O:A Metalhead

push!!!!

4. Munin

Munin W:O:A Metalhead

Metallica ansich ok, aber die fressen garantiert zu viel budget. Hatte dieses jahr schon das gefühl maiden hätte zu viel gefressen, so das sonst nicht mehr all zu viel dabei war.

5. Jesterz

Jesterz W:O:A Metalhead

lecker Metallica, mjam ;)

6. Predator

Jop Maiden und Metallica tun sich da nicht viel vom geld her...

push

7. HC-Tjark

HC-Tjark W:O:A Metalhead

metallica wär echt dermaßen geil;)
    iron maiden war dieses jahr schon kaum zu übertreffen...aber ich glaub, metallica könnte das schaffen;)^^

8. Prowler

Prowler W:O:A Metalhead

Bitte nicht.

Man muß bedenken, dass die noch 'ne Spur bekannter sind als Maiden und dann noch mehr von den Weekendmetallern kommen und es wurde ja dieses jahr schon gemeckert, es wären zuviele Leute da.

davon mal ab, sind die doch schlecht geworden und nur noch ein Schatten ihrer selbst.

9. baronmotorduherault

baronmotorduherault W:O:A Metalhead

angeblich sollen sie auf rar wieder ganz gut gerockt haben.. und auch andere bands sind nach einem längeren ausflug ins scheißmusik-land wieder zu anständiger mucke zurückgekehrt.. aber ich denk sie können nie wieder so gut werden wie sie mit mustaines riffs waren... daher nöööö... außerdem sind die ja bei rar unter vertrag

zudem sieht hetfield scheiße aus..

10. Predator

Tja Maiden werden auch nie wieder so klingen wie zu Piece of mind zeiten...

Ich wäre total dafür, live sind die Jungs die beste Band die ich jemals gesehen habe.

Und so voll fand ich das dies jahr gar nicht... Außerdem wenns Ausverkauft is isses Ausverkauft von daher wird es von der fülle her so bleiben. Und alle die Metallica nicht sehen wollen können doch aufm Campingplatz bleiben ??? Ich versteh nicht wo da das problem liegt.

11. Shardar

Shardar W:O:A Metalmaster

KISS! ;)

12. Eng1ne

Eng1ne W:O:A Metalmaster

13. Horstbert

Horstbert Newbie

:eek:

och nöööö ;)

Metallica passt scho ... :cool:

14. BierBaron666

BierBaron666 W:O:A Metalhead

ich mag deine signatur.
    aber naja man sollte wohl ne band nich am aussehn des frontmanns abhängig machen^^
    dazu lohnt es sich schon allein die anzuschaun wegen rob trujillo :D

15. SAM

SAM W:O:A Metalhead

Metallica ist wie schon erwähnt bei RaR unter Vertrag und wird dementsprechend nicht beim Wacken spielen, da könnt Ihr auch nochmal 10 Threads für Metallica aufmachen, das änderst nichts daran, daß sie nicht kommen werden.
    Die Veränderungen der letzten Jahre fand ich ohnehin eher immer schlechter, und das letzte Album war ja eh mehr eine Farce als alles andere.

Diese Seite empfehlen