Metallica Fans bitte das Video anschauen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metbier, 17. September 2013.

  1. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht obs schon einer gesehen hat auf Bild.de
    Ich stells einfach mal hier rein.

    Also wenn das kein eindeutiges Angebot von Metallica für Wacken 2014 ist, dann weiß ich auch nicht.

    Ein bisschen hab ich mich schon gewundert, als er es so gesagt hat.
    Es sei noch nie ein Angebot gekommen:confused: kans garnicht glauben.
    Aber guckt selbt.

    http://www.bild.de/unterhaltung/mus...-bei-big-brother-mitmachen-32416678.bild.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    dabei hat Holger doch so gute "verbindungen" zu bild....sollte man das nochmal extra an Jasper oder so schicken? :D:D
     
  3. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das muss seine runde machen :D
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    facebook hats schon, und bei Metallica im bandwünsche forum habe ich es auch gepostet ;)
     
  5. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    SUPER. Mal gucken was draus wird.
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.578
    Zustimmungen:
    38
    na endlich, jetzt spielen die auffem wacken. :rolleyes:

    :o
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
  8. alex0502

    alex0502 Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    würde mir glaube ich vor freude inne hose machen :ugly:
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Das ist alles nur ein Trick, damit keiner damit rechnet das die nächste Woche bestätigt werden.:o
     
  10. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Wäre geil !!! :cool:
     
  11. Mir Pizza...geh da ja eh nich mehr hin.:cool:
     
  12. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Wer verarscht jetzt eigentlich wenn?!?!?

    Jährlich gibt der Jensen Interviews, in denen er erwähnt, dass er jedes Jahr daran arbeitet, dass METALLICA mal auf's WACKEN kommen. Auch soll er schon mehrmals mit Lars Ulrich telefoniert haben. Dieser weiß aber wiederum von nix und laut diesem hirnverbrannten Video-Interview (wer bitte frägt METALLICA, ob Big Brother was für sie wäre??) haben METALLICA bzw. Lars Ulrich noch nie eine Anfrage erhalten.

    Hier ist u.a. so ein Interview mit'm Jensen.
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Glaube dieses Interview ist einfach so ein Blabla-Ding der PR wegen. :uff:

    Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte...sowohl Metallica als auch die BILD find ich nicht sonderlich symphatisch. Und ja ich habe Metallica noch nie gesehen...wenn sie kommen würde ich sie mir auch ansehen...
    Aber ich bin alles andere als erpicht darauf diesen Headliner zu haben. :rolleyes:

    Abwarten...mir solls egal sein. Das wirklich wichtige ist ja das Gesamt-Billing und nicht der EINE Headliner...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    naja BILD ist schon dumm das stimmt...aber wenn ich an die Motörhead Diskussion zurückdenke....

    Wobei ich das auch eher als "Ablenkungsmanöver" sehe...ich denke mal, die sind schon gebucht aber "können oder dürfen" aus irgendwelchen Gründen halt noch nichts sagen ;)
     
  15. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich nur die Bild kommt auf eine solche Schnapsidee und fragt Metallica sowas.

    Ausserdem sind Metallica für Promi Big Brother zu berühmt:D
     

Diese Seite empfehlen