Metallica die Neue!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tara, 12. September 2008.

  1. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat sie schon und was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von dem Video?
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Zum Video gibts hier schon einige Meinungen: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=148284
    Ich persönlich finde den Song immer besser je öfter ich ihn höre, und das Video ist auch gut.

    Den Rest des Albums kenn ich noch nicht. :)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    *:D*
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Puschel an den Ohren. :D
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Kopfhörer :o:D:D:D
     
  8. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    danke, hab gerade das erstemal reingehört - aber deiner meinung nach lässt es sich hoffen, denn bis jetzt haut es mich nicht vom hocker
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Joa, vom Hocker hauen tuts mich noch immer nicht. ;) Aber ich finds ganz nett anzuhören. Mehr erwarte ich von Metallica heut nicht mehr.
     
  10. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    da hast du völlig recht, aber das album wird doch schon seit "monden" heiß diskutiert. von daher ist es doch wie selbstverständlich, dass man mal so rum hört was die fachmeinung der einzelnen fans so ist, heute ist doch, so glaube ich, erscheinungstag des silberlings...
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, müsste heute sein.
    Auf jeden Fall klingt das was ich bislang gehört hab (außer dem Video noch diverse kleine Schnipsel) immerhin wieder nach Musik im Gegensatz zur St. Anger. :D Aber vielleicht mussten die die St. Anger rausbringen; Kreativität bringt nicht immer das zustande was alle Außenstehenden erwarten, aber trotzdem möchte sie dann ja rausgelassen werden. :)
     
  12. Der Gro

    Der Gro Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    soo hab die scheibe jetzt hier zuhause... und ich muss sagen
    dass ich nach besagten schnipseln usw. eig schon die Hoffnung auf
    eine ordentliche Scheibe aufgegeben hatte... aber ich bin überrascht
    es ist zwar nicht mit puppets oder ride the lightning vergleichbar aber doch
    im gegensatz zu der scheibe vorher doch ganz nett geworden.
     
  13. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das album ist sehr gut geworden!!! Besser als erwartet! Jetzt muss nur noch die neue AC/DC gut werden dann ist das Jahr gerettet!!! :cool:
     
  14. ich find se (das neue album)saustark...basta:D

    und wer meint die load oder reload sind scheiße,sollte sich die dingas in 10 jahren nochmals reinziehen;und ihr werdet hören..``upps,die sind doch gar nicht soo übel``...wetten dass!?!...doppelbasta:D:D
    glaubt mir...ich hab den größten classic-metal penis...har har:)

    nur die st.anger oder wie dat ding heisst ist und bleibt schrott..dreifachbasta

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier: Ich find die Scheibe klasse! Aber ich mochte ja auch die beiden "Loadies" sehr gerne und St.Anger.... na ja, ich fand sie zumindest nicht scheiße. ;)
     

Diese Seite empfehlen