Metallica Box ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Abra_Cadaver, 13. August 2003.

  1. Abra_Cadaver

    Abra_Cadaver Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab dieses jahr im metal Markt Live shit Box von Metallica
    gesehen. Das war richtig so ein schuh Karton großes Ding.
    Da war ich echt begeistert von, hatte aber nicht genug kohle mit.
    Jetzt im nachhinein hab ich mir die DVD Version im Internet
    bestellt.
    Angekommen ist aber eine Box, die nicht viel größer ist, als ne dvd Packung.

    Hab ich ne billig-Version erwischt oder sowas ähnliches?
     
  2. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt die DVD-Version ... die dicke Box ist das alte Original mit 3 VHS Kasetten, eine 3CD Box, ein Buch, ein Snakepit-Pass sowie einer Spray-Schablone.

    Bin mir allerdings nicht sicher, ob der ganze Kram nicht auch der DVD Version beiliegen müsste. Wo hast du denn bestellt, Amazon? Dann kannst du davon ausgehen, die original DVD Version erstanden zu haben.

    Willste das Original? KRIEGSTE NICHT! HA! :D
     
  3. Abra_Cadaver

    Abra_Cadaver Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    diese schweine, das Buch, das dabei sein sollte is in digital form auf der 2. dvd.
    Is echt raurig wenn man das coole paket erwartet, und dann so olles DVD digi-pak bekommt.
    Technisch is mir dvd zwar lieber, verarscht fühl ich mich trotzdem.

    War übrigens von ebay...
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Na, was sagt uns das, Vorsicht bei Ebay.......:):p

    Dazu muss man sagen das die Originalbox mittlerweile ja schon den Raritätenstatus inneh at und entsprechend auch im Preis liegt .....

    Die DVD-geschichte kann/ist da ja nur der Abklatsch zu.

    Pfui sach ich da nur :D

    The OldOne
     

Diese Seite empfehlen