Metallica auf sat1. jetzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Klar stimmt, Hetfield verhaut inzwischen einige Sachen, aber die Originalversion (nicht die von SM, die finde ich gesangstechnisch auch nicht gelungen) ist geil! Ich finde der Typ bei Star Search hat die Töne unnötig langgezogen, dass war so schleimig und langweilig.

Nöli.... :D:D

Ich finde den Kinndeifie gut. Jawohl! SO!

Man kann doch nicht immer nur Gegrunze hörn...oder?? :p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Jalaxie
Nöli.... :D:D

Ich finde den Kinndeifie gut. Jawohl! SO!

Man kann doch nicht immer nur Gegrunze hörn...oder?? :p


Ich stehe in der Hauptsache auf guten "alten" Metal, also das, was heute so als True- und Powermetal bezeichnet wird, aber der Typ ist doch echt eklig und hat den Song echt vergackeiert........
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Jalaxie
Nöli.... :D:D

Ich finde den Kinndeifie gut. Jawohl! SO!

Man kann doch nicht immer nur Gegrunze hörn...oder?? :p
Ich höre am liebsten Extrem Metal, stehe aber bei weitem nicht nur auf Gegrunze. Musik ist gut oder schlecht. Punkt. Egal welches Genre (vielleicht Techno,Schlager und Hip Hop ausgenommen ;) ) Aber dieser Typ, naja ich weiss nix mit so glattgebügelten Typen anzufangen die auf Individualist machen. Ich könnte mich halt darüber aufregen, dass es da draussen so viele geile Musiker gibt, die seit Jahren im Proberaum schuften, und dann trällert einer ein paar Ohrwürmer und hat vielleicht mehr Anerkennug als die Leute die es seit Jahren versuchen.
Wobei, ich nix gegen den hab, der hat halt seine Chance genutzt. Aber das es für solche Dinge inzwischen ein Forum gibt, und das jemand der eine Single auf dem Markt hat gleich ein Star ist....naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich höre am liebsten Extrem Metal, stehe aber bei weitem nicht nur auf Gegrunze. Musik ist gut oder schlecht. Punkt. Egal welches Genre (vielleicht Techno,Schlager und Hip Hop ausgenommen ;) ) Aber dieser Typ, naja ich weiss nix mit so glattgebügelten Typen anzufangen die auf Individualist machen. Ich könnte mich halt darüber aufregen, dass es da draussen so viele geile Musiker gibt, die seit Jahren im Proberaum schuften, und dann trällert einer ein paar Ohrwürmer und hat vielleicht mehr Anerkennug als die Leute die es seit Jahren versuchen.
Wobei, ich nix gegen den hab, der hat halt seine Chance genutzt. Aber das es für solche Dinge inzwischen ein Forum gibt, und das jemand der eine Single auf dem Markt hat gleich ein Star ist....naja.

Jedenfalls hat er es geschafft, dass mal wieder Metallica im Fernsehen genannt werden....ist doch auch was wert....

Ausserdem hatte er die gleiche Chance wie, was weiss ich wieviel
Castingteilnehmer...

Ich gönne es ihm und sein Robbie Song war besser als das Original!!

Das diese Leute allerdings so extrem gehypt werden...da geb ihr dir recht...macht sie noch lange nicht wirklich zum Superstar. :cool:

*klugscheiss* :D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Jalaxie
Ausserdem hatte er die gleiche Chance wie, was weiss ich wieviel
Castingteilnehmer...


Eben nicht, denn die Dinger sind von Anfang bis zum Ende abgesprochen......

Und das sogenannte "Zuschauervoting" ist auch nur ein Fake..... :(
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Eben nicht, denn die Dinger sind von Anfang bis zum Ende abgesprochen......

Und das sogenannte "Zuschauervoting" ist auch nur ein Fake..... :(
Das denke ich auch. Bei dem RTL Ding haben die von Anfang an am meisten über Alex berichtet. Damals bei Popstars gabs die meisten Berichte über die Mädels die dann die No Angels geworden sind, und jetzt bei Star Search wurde am meisten über die beiden Final Teilnehmer berichtet. Und wenn man sich ein paar Sendungen in Folge angesehen hat, fällt auf, wie seltsam die Jury plötzlich wertet, z.B. zum Thema Objektivität. Die Wertungen H.E. Balders sind immer seltsamer geworden, von Jeanette "ich geb nie weniger als vier Punkte" Biedermann mal gar nicht gesprochen.
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Eben nicht, denn die Dinger sind von Anfang bis zum Ende abgesprochen......

Und das sogenannte "Zuschauervoting" ist auch nur ein Fake..... :(

Woher weisst du das denn so genau?? *doofnachfragt*

Ich mein, klar....die Telefonleutchen verdienen an dem Ding natürlich das dickste Geld....nicht die sog. Superstars...

Is mir auch Latte...wir sind eh alle Konsumenten, oder??

Und manchen Scheiss find ich eben gut... he, he!! :p
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Jalaxie
Woher weisst du das denn so genau?? *doofnachfragt*

Ich mein, klar....die Telefonleutchen verdienen an dem Ding natürlich das dickste Geld....nicht die sog. Superstars...

Is mir auch Latte...wir sind eh alle Konsumenten, oder??

Und manchen Scheiss find ich eben gut... he, he!! :p
Darfst ja auch :p
Ich versteh nur nicht wieso so viele auf so einen Mist reinfallen.
Und wieso die jeden Teilnehmer promoten müssen...