Metallica auf sat1. jetzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Megatherion
Du willst doch nur ihren Körper :p :D !


ja natürlich was soll ich denn sonst von ihr wollen ???

äh ach quatsch will ich garnicht! ich will nur nicht das ihr sie nicht ertragen muesst!!! ;)
will euch quasi alle beschuetzen!! gaaaaaanz ohne hintergedanken
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von NecroPhil
Naja man mag über solche Sendungen geteilter Meinung sein, mögen tu ich sie auchnicht, allerdings fand ich seins Interpretation von Nothing Else Matters besser als jede die ich von James Hetfield jemals gehört habe.
Geschmackssache. Ich fand seine Interpretation hatte null Drive und klang wie eine Boygroup Schnulze. Passt meiner Meinung nach nicht zum Song.
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Frostgrinder
Geschmackssache. Ich fand seine Interpretation hatte null Drive und klang wie eine Boygroup Schnulze. Passt meiner Meinung nach nicht zum Song.

Klar Geschmackssache, er hat meiner Meinung nach auf jeden Fall den Pluspunkt fürs richtige Singen bekommen (Hetfield trifft ja seit Jahren keinen Ton mehr)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von NecroPhil
Klar Geschmackssache, er hat meiner Meinung nach auf jeden Fall den Pluspunkt fürs richtige Singen bekommen (Hetfield trifft ja seit Jahren keinen Ton mehr)
Klar stimmt, Hetfield verhaut inzwischen einige Sachen, aber die Originalversion (nicht die von SM, die finde ich gesangstechnisch auch nicht gelungen) ist geil! Ich finde der Typ bei Star Search hat die Töne unnötig langgezogen, dass war so schleimig und langweilig.