Metallica auf sat1. jetzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
"Eine gemeinsame Single gibt es schon".
Zum Kotzen. Da gabs schon eine Single als die Sendung gerade erst begonnen hat. Jetzt werden bestimmt die Hälfte der Teilnehmer Singles rausbringen. Das gibt nen riesigen Rattenschwanz beschissener Musik, der man sich nicht entziehen kann, und die einem andauernd vorgedudelt wird. Bah! Igitt!

Dagegen ein heftiges: DEATH FROM ABOVE!!!!!!! WWWWAAAAAAAAAHHHHHHHH MMMMMMAAAAAAAARRRRRRDDDDDDDUUUUUUKKKKKKKK

AAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und dieser komische Bartfuzzi hat die ganze Sache auch noch, wie zu erwarten, gewonnen.
Diese ganzen bekackten Sendungen sind doch von vornherein abgekartet !!!! :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Frostgrinder
"Eine gemeinsame Single gibt es schon".
Zum Kotzen. Da gabs schon eine Single als die Sendung gerade erst begonnen hat. Jetzt werden bestimmt die Hälfte der Teilnehmer Singles rausbringen. Das gibt nen riesigen Rattenschwanz beschissener Musik, der man sich nicht entziehen kann, und die einem andauernd vorgedudelt wird. Bah! Igitt!

Dagegen ein heftiges: DEATH FROM ABOVE!!!!!!! WWWWAAAAAAAAAHHHHHHHH MMMMMMAAAAAAAARRRRRRDDDDDDDUUUUUUKKKKKKKK

AAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja es wird wohl genau so laufen wie bei eutschland sucht den superstern! da ham ja nu auch alle ne cd rausgebracht! also isses ja ansich scheiß egal wer da nun gewinnt!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Top. Wenn Holger sich Metallica nicht leisten kann, wäre ich für diesen Martin. Sozusagen Wacken-Martin(2). Dann kann noch meine Jeannette als Background Sängerin auftreten und das Wacken 2004 ist gerettet.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von rotnroll666
Top. Wenn Holger sich Metallica nicht leisten kann, wäre ich für diesen Martin. Sozusagen Wacken-Martin(2). Dann kann noch meine Jeannette als Background Sängerin auftreten und das Wacken 2004 ist gerettet.

ne dann is das wacken am ende!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Und dieser komische Bartfuzzi hat die ganze Sache auch noch, wie zu erwarten, gewonnen.
Diese ganzen bekackten Sendungen sind doch von vornherein abgekartet !!!! :mad:
Klar, der sieht ja auch besser aus und ist Single. Das wäre ja auch nicht zu verkraften gewesen, dass jemand gewinnt der keine Idealfigur hat.
 

EasyNicky

Newbie
3 Juli 2003
25
0
46
51
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Top. Wenn Holger sich Metallica nicht leisten kann, wäre ich für diesen Martin. Sozusagen Wacken-Martin(2). Dann kann noch meine Jeannette als Background Sängerin auftreten und das Wacken 2004 ist gerettet.


Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

WIR WOLLEN DEN KINNTEUFEL!!!!!!!!!!!!!!!!


*sakradeifie*

Lieben Gruss von mir und Jalaxie, die grad mit mir gefiebert hat.. :D:D




Kinnteufel rulez!!!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Naja man mag über solche Sendungen geteilter Meinung sein, mögen tu ich sie auchnicht, allerdings fand ich seins Interpretation von Nothing Else Matters besser als jede die ich von James Hetfield jemals gehört habe.