Metallica auf Europa Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Tura
We are coming back to Europe for some indoor dates in December...


Dec 5 Hanover, GER Preussag-Arena
Dec 6 Arnhem, HOL Gelredome
Dec 8 Zurich, SWI Hallenstadion
Dec 9 Paris, FRA Palais Omnisports de Bercy
Dec 11 Bologna, ITA Palamalaguti
Dec 13 Erfurt, GER Messehalle
Dec 14 Mannheim, GER Maimarkthalle
Dec 16 Cologne, GER Cologne Arena

metallica.com


das is ja sogar was in meiner nähe... :)

Und Österreich wird natürlich wieder mal ausgelassen. Selbst Maiden spielen kein einziges AUT-Date bei der DoD-Tour... :(
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Re: Re: Metallica auf Europa Tour

Original geschrieben von Package
Und Österreich wird natürlich wieder mal ausgelassen. Selbst Maiden spielen kein einziges AUT-Date bei der DoD-Tour... :(
Abwarten


Keep checking back, more dates coming soon. General on sale information coming this week. MetClub members check MetClub.com for pre sale info this week
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
also ich fand metallica trotz des schlechten album live in berlin dieses jahr hammergeil!!
und da hannover nur 45 kilometer von mir wech is werd ich mir die wohl nochmal antun!!
 

phantomspawn

W:O:A Metalhead
Hmm. Ich persönlich würd' liebend gern hingehen.
Kommt eben drauf an, wie viel es kostet & an welchem Tag es ist.
Das man für 'ne Metallica-Karte nicht weniger als 40€ zahlen muss, kann ich mir schon denken.
Aber als ich da mal 'n Livegig auf V*va (Pfui, schon den Sendernamen zu sagen! *würg*) gesehen hab', war James wirklich nicht gut drauf! Um's mal milde zu betonen.

Ich schau dann mal bei ticketcenter.de ob's schon Karten gibt!

Gruß,
phantomspawn 8-$
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*lol* ..... zum Thema zu teuer: ALLES is die letzten Jahre teurer geworden. Strom, Wasser, Müllgebühren, Sprit, Pacht, Mieten .... dat schlägt sich auch auf die Ticketpreise nieder. Is ja wohl nich so, dat nur die "Künstler" mehr Kohle sehen wollen ...

Metallica, Mo. 21.10.1996 Dortmund Westfalenhalle - Ticket im VVK 55.- Märker .... war dat beschissenste Live Konzi wat ich je gesehen hab ...:(
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Netfreak63
*lol* ..... zum Thema zu teuer: ALLES is die letzten Jahre teurer geworden. Strom, Wasser, Müllgebühren, Sprit, Pacht, Mieten .... dat schlägt sich auch auf die Ticketpreise nieder. Is ja wohl nich so, dat nur die "Künstler" mehr Kohle sehen wollen ...

Metallica, Mo. 21.10.1996 Dortmund Westfalenhalle - Ticket im VVK 55.- Märker .... war dat beschissenste Live Konzi wat ich je gesehen hab ...:(

Wieso?

*bgründunghabenwill*