Metallica auf Europa Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
We are coming back to Europe for some indoor dates in December...


Dec 5 Hanover, GER Preussag-Arena
Dec 6 Arnhem, HOL Gelredome
Dec 8 Zurich, SWI Hallenstadion
Dec 9 Paris, FRA Palais Omnisports de Bercy
Dec 11 Bologna, ITA Palamalaguti
Dec 13 Erfurt, GER Messehalle
Dec 14 Mannheim, GER Maimarkthalle
Dec 16 Cologne, GER Cologne Arena

metallica.com


das is ja sogar was in meiner nähe... :)
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Sorry wer will die denn noch sehen nach der St Ärger...??? Genau derselbe mist wie bei Maiden AC\DC, Manowar und wie der Müll alle heißt. Die gehen einfach zu sehr ab und soooo toll sind die dann auch alle nicht. Es lebe der Underground...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Seid ihr denn alle bescheuert oder was.:mad:

Die spielen Live doch im Leben nicht so schlecht wie auf der neuen Platte. :mad:
Metallica Live rulen doch total.:cool:
Die haben doch bei RaR nen geilen Gig hingelegt. Auch auf dem Roskilde waren die ne Macht.
Wenn die keine Hundert Euros haben wollen gehe ich auf jeden Fall nach Köln.
Vielleicht kommen die auch noch in die Westfalenhalle.:D

Live rulen Metallica immer noch!!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Seid ihr denn alle bescheuert oder was.:mad:

Die spielen Live doch im Leben nicht so schlecht wie auf der neuen Platte. :mad:
Metallica Live rulen doch total.:cool:
Die haben doch bei RaR nen geilen Gig hingelegt. Auch auf dem Roskilde waren die ne Macht.
Wenn die keine Hundert Euros haben wollen gehe ich auf jeden Fall nach Köln.
Vielleicht kommen die auch noch in die Westfalenhalle.:D

Live rulen Metallica immer noch!!!!

ich hab ja auch gesagt zu teuer! :o
nicht, das sie´s live nicht mehr bringen.... obwohl das auch oft genug Tagesformabhängig ist... auf nem Live-Mitschnitt den ich die Tage im TV gesehn hab hörte sich James mit Verlaub an wie ne rostige Giesskanne.

Mehr als 50€ würd ich für ein "normales Konzert" nicht hinlegen wollen.... müsste ich mir selbst überlegen, wenn es hiesse Iced Earth spielen im Winter ein Konzert in Originalbesetzung (hab die halt lieber als Maiden). wollte ich nur mal gesagt haben
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Varnamys
ich hab ja auch gesagt zu teuer! :o
nicht, das sie´s live nicht mehr bringen.... obwohl das auch oft genug Tagesformabhängig ist... auf nem Live-Mitschnitt den ich die Tage im TV gesehn hab hörte sich James mit Verlaub an wie ne rostige Giesskanne.

Mehr als 50€ würd ich für ein "normales Konzert" nicht hinlegen wollen.... müsste ich mir selbst überlegen, wenn es hiesse Iced Earth spielen im Winter ein Konzert in Originalbesetzung (hab die halt lieber als Maiden). wollte ich nur mal gesagt haben

Ihr habt ja Recht immoment nehmen die es echt von den lebendigen, aber für Maiden und Metallica bin ich echt bereit einen fuffi hinzublättern auch wenn es weh tut.
Selbst für ne Band wie In Extremo kosten die Karten 27.€. vor zwei Jahren hab ich das selbe in DM gezahlt.

Den Konzert mitschnitt hab ich auch gesehen und gebe dir Recht, Ich glaube das war nach dem Gig am RaR. Der hatte keine Power.
Das liegt wohl daran das der gute nix mehr zu Saufen bekommt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jetzt fängt das wieder an...

alles viel zu teuer...

aber n mies abgemischtes Clubkonzert mit unterdurchschnittlichen Musikern die sich true und Underground schimpfen für 10 EUR, das isses wert oder wie...

Ich kanns wirkliuch nimmer hören...

versteht mich richtig...auch ich geh zu kleinen Konzerten und auch ich finde die Preise oft sehr hoch, aber n Mercedes kostet eben mehr wie in Polo....

Und n Mercedes BJ 2003 kostet auch exorbitant mehr als der gleiche 1990......

Und wem der Polo genügt --> OK ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich werde im übrigen nicht hingehen, weil ich Metallica nach 1990 einfach nicht mehr gut finde, was die Live-Performance betrifft...

Wobei ich auch 1994 schon 60 DM gelöhnt hab oder so...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@MA
einen Mercedes würde ich gar nicht haben wollen! Also lass mir auch meine Meinung! Ich versuch ja nicht die Leute zu bekehren!

Also zahl du das Geld was du zu zahlen bereit bist.. ich geb meins auch da aus wo ich meine, dass es sich lohnt...

so long
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt fängt das wieder an...

alles viel zu teuer...

aber n mies abgemischtes Clubkonzert mit unterdurchschnittlichen Musikern die sich true und Underground schimpfen für 10 EUR, das isses wert oder wie...

Ich kanns wirkliuch nimmer hören...

versteht mich richtig...auch ich geh zu kleinen Konzerten und auch ich finde die Preise oft sehr hoch, aber n Mercedes kostet eben mehr wie in Polo....

Und n Mercedes BJ 2003 kostet auch exorbitant mehr als der gleiche 1990......

Und wem der Polo genügt --> OK ...

So ist das ja nicht gemeint, ich geh ja trotzdem nach Maiden. Wenn es jdm zu teuer ist soll er mit dem Arsch zu hause bleiben.

Aber ist doch Cool das es immer noch Konzerte von Namenhaften Bands gibt die bloß 15 € kosten, z.B. Entombed in der Matrix.

Am Freitag hat in der Matrix ne Queen Coverband für lediglich 5 € gespielt. Die waren wohl der Hammer. Auch Rage geben einen halbstündigen Akustik Gig für 5 €.

Also da kriegt man wirklich noch Value for money.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
@MA
einen Mercedes würde ich gar nicht haben wollen! Also lass mir auch meine Meinung! Ich versuch ja nicht die Leute zu bekehren!

Also zahl du das Geld was du zu zahlen bereit bist.. ich geb meins auch da aus wo ich meine, dass es sich lohnt...

so long
Ich lass Dir Deine und Du mir die Meine .... nur isses eben auffällig was hier so rumgejammert wird...

Also ich hätte gerne nen Mercedes....und jammer nicht rum weil ich ihn mir nicht leisten kann...:D:D:D:D:D:D:D

Und ernsthaft - wenn ich 50 € für Metallica in ner tollen Halle mit excellenter Beleuchtung und gutem Sound sehe im vergleich zu 20,-- € für Amorphis inner Mini-Räucherbude mit miesen Sound....

*schulterzuck*

Ich knuddel Dich trotzdem...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Drunken Master
So ist das ja nicht gemeint, ich geh ja trotzdem nach Maiden. Wenn es jdm zu teuer ist soll er mit dem Arsch zu hause bleiben.

Aber ist doch Cool das es immer noch Konzerte von Namenhaften Bands gibt die bloß 15 € kosten, z.B. Entombed in der Matrix.

Am Freitag hat in der Matrix ne Queen Coverband für lediglich 5 € gespielt. Die waren wohl der Hammer. Auch Rage geben einen halbstündigen Akustik Gig für 5 €.

Also da kriegt man wirklich noch Value for money.
Nur leider ist das die Ausnahme...

Die letzte Queen-Cover-Band die ich mir ansehen wollte hat 34,-- EUR verlangt... :(:(:(:(:(:(