Metallica 8.6. Ludwigshafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Das hab ich nicht gesagt, lediglich das gestern in Donington NICHT Lars Ullrich hinter der Schiebude zu bewundern war, da er im Krankhaus lag oder immer noch liegt oder so....

Lombardo und Loey Jordison sind eingesprungen, dat is nun mal Fakt.

Woher hast du das? Könntest du das mal reinlinken bitte?

Und wieso sprachst du dann am Anfang von Gerücht?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Woher hast du das? Könntest du das mal reinlinken bitte?

Und wieso sprachst du dann am Anfang von Gerücht?

Gerücht weil sich doch herrlich diskutieren lässt ob das morgen in Ludwigshafen was wird, kann man ja mal so fragen :D

Gucks auf www.metallica.com

MetOnTour (6/7/2004 12:21 AM)
Yes, the rumours are true, Lars was not present at the Download Festival. Joey Jordison from Slipknot and Dave Lombardo from Slayer stepped up to the plate and helped out, more info and details to follow...

Steffan (6/7/2004 1:17 AM)
.....

For the last few hours James, Kirk and Rob had been busily jamming with Joey Jordison from Slipknot and Dave Lombardo from Slayer. Word filtered through that Lars suffered a medical emergency and frankly, I don't like to ask too many questions when the boys are preparing to deliver in unusual circumstances. The CD players were out, the guys were ripping through jams and the clock was ticking. Atlanta 2000 Sanitarium anybody? I mean, the comparisons are too crazy, too symmetrically perfect...so did we really, ever doubt that this Metallica show would be anything less than plain goddam cool? No. Why? Because when their backs are against the wall, they ALWAYS ALWAYS deliver.

.....

Und hier noch die Setlist von gestern:

Battery w/ Dave Lombardo from Slayer
The Four Horsemen w/ Dave Lombardo from Slayer
For Whom The Bell Tolls w/ Joey Jordison from Slipknot
Creeping Death w/ Joey Jordison from Slipknot
Seek And Destroy w/ Joey Jordison from Slipknot
Fade To Black w/ Flemming (Lars' Drum Tech)
Wherever I May Roam w/ Joey Jordison from Slipknot
Last Caress w/ Joey Jordison from Slipknot
Sad But True w/ Joey Jordison from Slipknot
Nothing Else Matters w/ Joey Jordison from Slipknot
Enter Sandman w/ Joey Jordison from Slipknot

Sachma, ich hab so das Gefühl das dir leicht flau im Magen wird ??!! :D *räusper* noch is doch noch nix abgesagt, aber naja, man darf ja mal spekulieren :D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Sachma, ich hab so das Gefühl das dir leicht flau im Magen wird ??!! :D *räusper* noch is doch noch nix abgesagt, aber naja, man darf ja mal spekulieren :D

Ähm... ja wäre schon scheisse, wenn das ausfällt! Würd mal gerne wissen, was der Lars Ullrich hat.

Was auch blöd ist, dass man ja bis morgen nicht erfährt, obs stattfindet oder nicht...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ähm... ja wäre schon scheisse, wenn das ausfällt! Würd mal gerne wissen, was der Lars Ullrich hat.

Was auch blöd ist, dass man ja bis morgen nicht erfährt, obs stattfindet oder nicht...

Naja, wird schon schiefgehen, aber man sollte zumindest drauf vorbereitet sein, dass evtl. und so....:);):D

Naja, man gut das ich Karten für bremen hab, das ist noch ein wenig hin und obendrein gibbet dort auch noch In Flames und überhaupt :D

Immer ruhig blut, wird schon ausfallen ... hähä ..... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Werd am Donnerstach inner SCHALKE ARENA dabei sein. Mal sehn, wat da kommt.

LOSTPROPHETS zieht sich gerade mein Sohnemann nebst Kumpels in die Ohren. Kann sich hören lassen :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Dat ihr alle so optimistisch seit wegen morgen und so......

Ich glaub ja das die erst wieder in Bremen auftreten :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von OldOne
Dat ihr alle so optimistisch seit wegen morgen und so......

Ich glaub ja das die erst wieder in Bremen auftreten :D
hauptsache sie spielen in schalke!! :D:D

aber warum sollten sie es absagen selbst wenn der lars nicht kann! der drummer von slipknot scheint das ja auch zu können!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Iscariah
das steht mal außer frage!! wer ist nicht besser als der larsi!! :D:D

Haha ... also so ganz spontan fallen mir da die Störspatzen of Death ein und ihr auftritt auffem W:O:A 1992. Die sind nämlich mangels echtem Drummer mit nem Drumsound ausse konserve aufgetreten. Der war sauschlecht und nie im takt, dafür gab es öfter ein Drumsolo weil die restlich verbliebenen Bandmitglieder zu schnell gespielt haben und auf den Konservensound warten mussten. :D:D:D

Darüber lach ich heut noch Tränen ...... :)