Metallerjim entlarft ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Metallerjim entlarft ? !!!

Ich weiss nicht ob Sie es wussten... der gute Jimmy heisst offenbar Wim Huerne

Wer ihm eine nette E-Mail wegen belustigender Beiträge und PMs schicken will kann dies unter wim.huerne@lycos.de tun.... ;)


erGooglet zwecks Verifikation:

Filesharing Handy Computer .... | Profil von metallerjim
... YIM Screenname: keine Angabe. MSN Screenname: keine Angabe. E-Mail: wim.huerne@lycos.de
Homepage: keine Angabe. Geschlecht: keine Angabe. Geburtstag: 01.05.1976 ...

Da steht es und es war auch nicht klug mir per WebMessenger ne ICQ-Nachricht zu schicken wenn man inkognito bleiben will nee nee.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Wenn, dann ist er entlarvt *klugscheiß*


:D:D ich habs mir noch verkniffen...




...wenn ihr bei google dann übrigens nach Wim Huerne sucht landet ihr erstmal in der Psychiatrie :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich weiss nicht ob Sie es wussten... der gute Jimmy heisst offenbar Wim Huerne

Wer ihm eine nette E-Mail wegen belustigender Beiträge und PMs schicken will kann dies unter wim.huerne@lycos.de tun.... ;)


erGooglet zwecks Verifikation:

Filesharing Handy Computer .... | Profil von metallerjim
... YIM Screenname: keine Angabe. MSN Screenname: keine Angabe. E-Mail: wim.huerne@lycos.de
Homepage: keine Angabe. Geschlecht: keine Angabe. Geburtstag: 01.05.1976 ...

Da steht es und es war auch nicht klug mir per WebMessenger ne ICQ-Nachricht zu schicken wenn man inkognito bleiben will nee nee.....

Ein Skandal!!!:eek:

Ich erwarte eine Stellungnahme!:D
 
Megatherion schrieb:
Ich weiss nicht ob Sie es wussten... der gute Jimmy heisst offenbar Wim Huerne

Wer ihm eine nette E-Mail wegen belustigender Beiträge und PMs schicken will kann dies unter wim.huerne@lycos.de tun.... ;)


erGooglet zwecks Verifikation:

Filesharing Handy Computer .... | Profil von metallerjim
... YIM Screenname: keine Angabe. MSN Screenname: keine Angabe. E-Mail: wim.huerne@lycos.de
Homepage: keine Angabe. Geschlecht: keine Angabe. Geburtstag: 01.05.1976 ...

Da steht es und es war auch nicht klug mir per WebMessenger ne ICQ-Nachricht zu schicken wenn man inkognito bleiben will nee nee.....
*ROFL* Das wäre ja der Hammer wenns stimmen würde........:D

Mal sehen was der wehrte Herr selber dazu sagt.......:D:D

Kennt den Namen den irgendjemand?????