Metallergrillen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Erst nach dem 2. is man wieder ansprechbar und fit. Ich kenn mich da aus :o :ugly:

Das klappt auch mit Kaffee und Futter ;) Ich lege Samstag erst los, wenn alles soweit läuft. Reicht, dass sich der andere Veranstalter (den du ja auch kennst) wieder von Anfang an abschiessen wird. ICH passe nämlich nicht mehr auf ihn auf :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das klappt auch mit Kaffee und Futter ;) Ich lege Samstag erst los, wenn alles soweit läuft. Reicht, dass sich der andere Veranstalter (den du ja auch kennst) wieder von Anfang an abschiessen wird. ICH passe nämlich nicht mehr auf ihn auf :D

Das is auch ne Variante :D

Wollen uns ja evtl. schon bisschen früher in irgend einer Kneipe treffen für ein kleines Alien-Revival, dass is das was mir so angst macht :D

Auffem Alientreffen gings ja bei ihm soweit ich das beurteilen kann :ugly:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das is auch ne Variante :D

Wollen uns ja evtl. schon bisschen früher in irgend einer Kneipe treffen für ein kleines Alien-Revival, dass is das was mir so angst macht :D

Auffem Alientreffen gings ja bei ihm soweit ich das beurteilen kann :ugly:

Ja, da ging es. Direkt an der Mehrzweckhalle ist eine coole Kneipe. Der Wirt war jahrelang unser Kassenmann. Leider kann er durch seine Kneipe jetzt nicht mehr bei uns helfen. Aber er legt dann bestimmt extra Musik für die Metalheads auf.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, da ging es. Direkt an der Mehrzweckhalle ist eine coole Kneipe. Der Wirt war jahrelang unser Kassenmann. Leider kann er durch seine Kneipe jetzt nicht mehr bei uns helfen. Aber er legt dann bestimmt extra Musik für die Metalheads auf.

Ich glaube das war auch die auserkorene Kneipe, aber das kann man ja noch klären. Kommen ja coolerweise einige vom alientreffen extra da hin :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Normal sind wir aber in einer anderen Location. Ihr meintet bestimmt die Kneipe, die dort direkt dran ist. Jetzt sind wir in der Mehrzweckhalle, wo auch eine Kneipe nebenan ist (mittlerweile unsere Stammkneipe)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Normal sind wir aber in einer anderen Location. Ihr meintet bestimmt die Kneipe, die dort direkt dran ist. Jetzt sind wir in der Mehrzweckhalle, wo auch eine Kneipe nebenan ist (mittlerweile unsere Stammkneipe)

Kann sein kenn mich da net so gut aus :D

Aber die Kneipe direkt an der Halle bietet sich ja wirklich an und ich denke das auch keiner was gegen hat :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Vom 5.09 bis zum 7.09 findet in Rockenhausen wieder das Metallergrillen statt. Das ist ein kleines, gemütliches, nichtkommerzielles Festival, auf dem bisher hauptsächlich gute Amateurbands aufgetreten sind. Essen und Bier sind billig, die Stimmung gut.
Dieses Jahr sind zu ersten mal auch größere bands dabei:
Tankard
Milking the Goatmachine
disbelief

Vl kennt hier jemand auch die anderen Bands, mir sind sie unbekannt :D

Jedenfalls kann man da für 20 euro nicht meckern.

Edit: http://metallergrillen.de/
Ein link zur Homepage wäre wohl nicht verkehrt

MAJESTY ... die sind auch nicht sooo unbekannt.
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Werd evtl auch dort sein, Karte ist vorhanden, aber irgendwie keine Begleitung, und ich weis nich ob ich mir das drei Tage allein mit campen antue. Bin noch am überlegen. Zur Not wohne ich nich so weit weg und kann auch heim fahren. lg Caya