Metallergrillen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von VaterRhein, 02. Januar 2014.

  1. VaterRhein

    VaterRhein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vom 5.09 bis zum 7.09 findet in Rockenhausen wieder das Metallergrillen statt. Das ist ein kleines, gemütliches, nichtkommerzielles Festival, auf dem bisher hauptsächlich gute Amateurbands aufgetreten sind. Essen und Bier sind billig, die Stimmung gut.
    Dieses Jahr sind zu ersten mal auch größere bands dabei:
    Tankard
    Milking the Goatmachine
    disbelief

    Vl kennt hier jemand auch die anderen Bands, mir sind sie unbekannt :D

    Jedenfalls kann man da für 20 euro nicht meckern.

    Edit: http://metallergrillen.de/
    Ein link zur Homepage wäre wohl nicht verkehrt
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Januar 2014
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Tankard, MTG und disbelief :cool:
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Naja, Majesty und Winterstorm sind ja vor allem wegen exzessiver Tourerei auch keine Unbekannten ;). Der Rest - noch nie gehört, wobei schon der Name Volksmetal - ohne dass ich jemals was von denen gehört hab - Schreikrämpfe bei mir auslöst :Puke:
     
  4. VaterRhein

    VaterRhein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    stimmt jetzt wo dus sagst. ich glaub von Majesty hab ich sogar irgendwo ne cd, die gabs als man sich das early bird ticket für metalfest 2012 geholt hat für umme dazu. is aber wohl nich viel hängen geblieben.

    Volksmetal sagt mir ganz dunkel auch was.... ich glaube die sind scheiße :D
     
  5. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.557
    Zustimmungen:
    74
    Falls das die sind: Das Grauen hat einen neuen Namen. Dieser Satz trifft es recht gut. Die haben 2012 im Biergarten gespielt. Das war nicht zu ertragen, so schlecht waren die. :Puke:
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Ich hab jetzt doch den Fehler gemacht und "Der Deifel is a Oachkatzerl" in seiner vollen Pracht angehört. :Puke::Puke::Puke:

    Ich wippe jetzt weinend von vorn nach hinten, schüttel unentwegt meinen Kopf, hab mich unter meinem Schreibtisch verkrochen und murmel sowas wie "Warum? Warum nur...?" vor mich hin...
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.617
    Warum gibts es Menschen, die so etwas schreiben müssen:confused::(
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Weil es auch Menschen gibt, die jeden Song, den sie gerade hören, posten ;)
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Natürlich war mein letzter Post unlustig und überflüssig, na und?
     
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.557
    Zustimmungen:
    74
    Dann sind es wohl die gleichen. In etwa dieses Gefühl hatte ich damal auch. Und das, obwohl ich nur zufällig am Biergarten vorbei gelaufen bin.
    Hatte schon Angst, meine Ohren beginnen zu bluten.
     
  11. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Tankard, Grillen, 20€? Joa.. Die Tickets sind dann so gut wie bestellt :cool:
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.617
    Ich poste bei weitem nicht so oft, wie ich Musik höre. ;) :D
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Ich versteh immer nicht so recht, was genau das soll. Diese ungelenke Verwurstung von Bierzeltmusik/Volksmusik und E-Gitarren funktioniert einfach nicht (s. andere Kapellen des Grauens wie etwa Meddlstadl). Immerhin ist ihr Humor so schlecht wie meiner :D.
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Und ich schreib ja auch nicht ständig solchen Scheiß - wenn auch der Schrottanteil an meinen Posts verdächtig hoch ist :D:ugly:
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.617
    Is ja auch nix schlimmes drann. Mal spammt man hier nur rum, pöbelt evtl. ein wenig und dann unterhält mich sich über irgendwelche Themen mal einen ganzen Abend lang. :)
     

Diese Seite empfehlen