Metaller und Toleranz....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kingrandy, 07. August 2003.

  1. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    oh, in den ganzen Anti-Onkelz-Threads sieht man ja richtig schön, wie tolerant Metaller sein können ...

    Sach ma', geht's noch? Glaubt Ihr im Ernst, dass nächstes Jahr die bösen, gewaltbereiten, braunen, was-weiss-ich-was-noch Onkelz-Fans zu Millionen auflaufen???

    War es nicht schon in den letzten Jahren so, dass aus jeder zweiten Ecke auf dem Campingplatz eben die ONKELZ dröhnten?
    Und jetzt tut hier jeder so, als gäbe es nix schlimmeres...

    Sorry, in meinen Augen ist das Heuchlerei der übelsten Sorte, was im Moment hier abgeht...
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    scheiss auf toleranz !!

    mi sind die onkelz scheiss egal...


    aber dieses geheuchelte, wir sind jaalle lieb und nett geseiher und ach so tolerant...

    *kotz*


    FUCK TOLERANZ !!!!
     
  3. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Nun komm doch nicht wieder wegen sowas mit soner toleranzscheisse Ich hab ja nix gegen Onkelz nur gegen die Leute die sie teilweise anziehen und das Wacken ist ein Metalfestival wo Metaller mal unter sich sein wollen da hat rechtes Gesocks nichts zu suchen. Sonst kannste ja gleich nen Festival für Leute und Musikstyle aller Art machen.
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nu macht doch nicht für jeden Scheiss nen neuen thread auf...sind doch genug threads zum Thema da und da kann jeder seine Meinung reinschreiben!
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Metaller und Toleranz....

    War doch jetzt in Ungarn.. Sziget (k.A. ob richtig geschrieben) Festival.
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Es sind nie genug Threads zu einem Thema da...

    Ich vermisse z.B. Iced Earth Threads, Immortal Threads.. usw. usf.... ;-)


    Alles strebt nach maximaler Entropie.
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    lies mal DAS: http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108447

    und das is kein einzelfall, solche statements hab ich im forum öfter gelesen und auch auf der onkelz-hp
    nicht immer auf die lautesten schreier hören, sondern auch die statements und erklärugen lesen die danach kommen,wenn ich bitten darf!
    ansonsten muß ich deine aussage selbst als extrem intollerant all jenen gegenüber verzeichnen, die sich trauen ihre MEINUNG zu sagen!
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  9. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Metaller und Toleranz....


    Naja, sein Fähnlein in den Wind halten heisst nicht gleich, seine Meinung zu sagen...

    Die Onkelz sind in der gesamten Metalszene eine der beliebtesten Bands, das wird auch in der Fachpresse immer wieder deutlich.

    Jetzt, wo die Onkelz zum Wacken kommen sollen, ist plötzlich jeder zweite Onkelzfan ein rechter? Kann irgendwie nicht sein.

    Mir ist klar, dass es unter Onkelz-Fans genug Idioten gibt - aber dehalb gleich das WOA zu verteufeln und den Aufstand proben - das finde ich einfach nur lächerlich.
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

    Das meinst Du jetzt aber nicht ernst oder ... ??

    The OldOne
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

    Nun um diese Idioten geht es und es hat keiner behauptet das alle Onkelz Fans Idioten sind aber es sind nun mal zu viele dabei was die Gesamtidiotenzahl wohl verdreifachen wird auf dem Wacken. Ausserdem müssen diese Idioten auch nicht einmal Rechts sein das sind wohl die wenigsten davon wirklich.
     
  12. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

    Guck doch mal in die jährlichen Polls in den einschlägigen Magazinen... Vor drei, vier Jahren waren die in der RH sogar (fast?) ganz oben....
     
  13. IGMetal

    IGMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    @lord of coffe: Seh ich genauso. (Und ich bin wirklich nicht besonders intolerant.)

    @kingrandy: Die RH wird doch nicht nur von Metalheads gelesen. Schon allein die Bandauswahl in den Artikel ist auf ein viel breiteres Leserspektrum abgestimmt.
     
  14. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Den Satz finde ich persönlich ziemlich überflüssig. Wenn die allgemeine Meinung nun einmal dagegen ist, heisst das ja nicht, dass alle Leute ihr "Fähnlein in den Wind" hängen, oder???
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    "Tolleranz" kann ich langsam nicht mehr hören.
     

Diese Seite empfehlen