Metaller und ihre Freundinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Vor allem Pech... ungünstig wohnen ist ziemlich unwahrscheinlich. *scratchhandgeb*;)


also ich weiß net...müsste man des "pech" genauer formulieren *g....is des pech, wenn man net soo toll aussieht oder schicksaal? *lol*
oder is es pech, wenn man grad die net trifft, der man gut genug wäre? :D



Original geschrieben von Legolas
mit mir doch auch :)

also bei frauen würd ich mir sowas niemals trauen :)


Original geschrieben von GRRRR!!
Außerdem wohnen die richtig tollen Frauen entweder zu weit weg oder sind glücklich vergeben... :mad:

100% rechtgeb! fällt also schon fast wieder unter pech!?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Legolas
ach und für kerle gilt das net?!
Keine Ahnung.
Ich werd immer nur von hässlichen Gothic-Bratzen angegraben. Da ist es mir relativ egal, ob ich 500 km von ihnen wegwohne. Das ist mir dann sogar lieber :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von GRRRR!!
Keine Ahnung.
Ich werd immer nur von hässlichen Gothic-Bratzen angegraben. Da ist es mir relativ egal, ob ich 500 km von ihnen wegwohne. Das ist mir dann sogar lieber :D

schönheit liegt im auge des betrachters sag ich da nur ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Keine Ahnung.
Ich werd immer nur von hässlichen Gothic-Bratzen angegraben. Da ist es mir relativ egal, ob ich 500 km von ihnen wegwohne. Das ist mir dann sogar lieber :D

Ich meine mal gehört zu haben, das die Mädels sogar OHNE Schminke recht ansehnlich sein sollen, leider hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Legolas
schönheit liegt im auge des betrachters sag ich da nur ;)
Ich weiß!
Und ich hoffe für die Damen, dass sie mal jemanden finden werden, der sie schön findet.
:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich meine mal gehört zu haben, das die Mädels sogar OHNE Schminke recht ansehnlich sein sollen, leider hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht...
Ja. kann sein. ichg hab nur immer das glück, an die zu geraten, die selbst MIT schminke nicht sonderlich aussehen.