Metaller und ihre Freundinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
das ist etwa mein problem, dass ich bis jetzt fast mein ganzes leben single war. ich will auch mit einer freundin einen grossen teil meiner freizeit verbringen, und da der grösste teil meiner freizeit dem metal gewidmet ist, müsste sie schon auch metal GERNE hören und sich auch damit identifizieren können. anders könnte ich es mir gar nicht vorstellen. tja, leider kenne ich halt zuwenig metallerinen in meiner umgebung!

edit: übrigens bin ich mit diesem beitrag endlich WOA Metalhead geworden
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Außerdem wohnen die richtig tollen Frauen entweder zu weit weg oder sind glücklich vergeben... :mad: