Metaller und ihre Freundinnen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suse, 10. August 2003.

  1. Suse

    Suse Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad im Lob+Kritik-Forum 2003 den Beitrag gelesen: Hilfe, wie krieg ich meine Freundin nach Wacken!
    Dazu mal ne Frage: Wieso sind die meisten männlichen Metaller so bescheuert, dass sie sich Weibchen aufreißen, die Jeanette Biedermann hören und auch so aussehen und sich so benehmen? Warum steht ihr nicht auf richtige Frauen! (Mein Freund ist übrigens eine Ausnahme, welch Glück!) Erklärt mir das bitte mal jemand???!!!!
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    1. : Blödsinn

    2. : Derartige "Weibchen" würden sich gar nicht mit uns einlassen.

    3. : Wenn wir so wenig wählerisch wären, hätten wohl kaum so viele Metaller ein Problem, ein passendes Gegenstück zu finden.
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das hat ganz einfache Gründe. Es gibt mehr Kerle, die Metal hören als Weibchen! So iss dem wohl! Und dann muss man entweder Kompromisse machen oder solo bleiben, so wie ich! Ich glaub nicht, dass es nur an uns liegt!
     
  4. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    @ Suse
    1: Ich hab vielleicht kein Abi aber trotzdem bin ich wohl noch weit weg von "bescheuert, wie du es so nett formulierst.
    2: Meine Freundin hört KEIN Bidermann/Küblböck Gedudel. Dann wäre sie nicht meine Freundin.
    3: Sie sieht auch nicht wie eine der vorhin genannten Personen aus. Auch dann wäre ich schon längst weg!
    4: "Richtige Frauen" = Definitionssache
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *zufriedenzurücklehn*
    *gähn*
    *denrabenkraul*
    *bieraufmach*
    *nochmalgähn*

    worum gings? wir haben eben nicht zugehört :D :D :p
     
  6. Suse

    Suse Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch nicht, dass es nur an euch liegt. Es gibt viel zu wenige Frauen mit Geschmack. Wieso eigentlich? Und von wegen Blödsinn: Ich seh jeden 2. Metaller mit so einer komischen Schnepfe rumrennen, das hat mich tierisch sauer gemacht, als ich noch solo war.
     
  7. Suse

    Suse Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, mit bescheuert braucht sich jetzt nu auch nicht jeder Mann angesprochen fühlen, mit oder ohne Abi.
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *aufzeig*
    *gedankenindierundewerf*
    doppelpersönlichkeit von shizzo??
    *wiederhinsetz*
    *nochnbiernehm*
     
  9. Suse

    Suse Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es echt mal interessieren, wie ihr eine richtige Frau definieren würdet. Wollte schon immer mal wissen, was in Männerköpfen so vorgeht...
     
  10. Alpha

    Alpha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ein kleinwenig nach eifersucht an ;)
    nun ja. nachdem du jetzt vergeben bist könnte es dir nicht ein klein wenig egal sein? Oo

    btw: bin hardcoresingle und nun ja.. man lebt eben damit.
    geschmäcker sind eben verschieden. guck dir dochmal die hysterie um die boygroups an.

    ich glaub einfach... metal ist vielen frauen nich geheuer. woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber scheint irgendwas dran zusein
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    :D

    *zurücklehn*
    *kiwokangrins*
    *schluckvonmeniemangebrochenenbiernehm*
    *gähn*

    keine Ahnung...
     
  12. Alpha

    Alpha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    einfühlsam, offen, nett, schlank, humorvoll, lange haare (möglichst rot), ~ so groß wie ich und wenn se was in richtung metal hören würde wäre schön ^^

    is halt meine subjektive meinung. vielleicht stehen wieder andere auf langbeinige blondinen mit silikontitten und aufgeblasenen lippen.
     
  13. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    @ Suse
    Ich weiss ja, dass ich nur ein klein wenig bescheuert bin. Also fühl ich mich auch nicht direkt angesprochen! Trotzdem danke für den netten Hinweis!
    Aber trotzdem kann ich jetzt so aus aus der Hüfte jetzt keine genaue Definition von einer richtigen Frau geben.
     
  14. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ne richtige Frau sollte keine Transe, sondern ne richtige Frau sein! Das is schon mal sehr wichtig! Und sie sollte gute Musik hören! Und das muss nicht Metal sein! Kann auch Conan Soundtrack oder so sein! Ach ja, und sonst wäre noch gut, wenn sie was im Kopf hat und nett ist, nicht sonne Zicke! Mehr brauch die auch nicht!




    Und ich sollte sie für hübsch halten!
     
  15. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Erstma stimm ich Tapio zu! :)

    Weiter:
    Ich kann mich nich beschwern... meine Freundin hört Metal...
    binnich nur deswegen jetzt nicht bescheuert? :p

    Es soll ja auch Metaller geben, die suchen sich ihre Freundin nicht vorrangig nach dem Musikgeschmack aus... ;) Wenn der auch noch passt, is ja schön, aber Grundkriterium muss es ja nich sein?!
    Außerdem gibt es Metallerinnen, die würd ich im Leben nich zur Freundin haben wollen!
    Außerdem gibt es bestimmt auch Mädels, die Metal hörn, aber nich unbedingt danach aussehen... :)
    schonmal darüber nachgedacht? ;)
     

Diese Seite empfehlen