"Metaller" passen nicht zum Image einer Traditionsmarke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lord Soth schrieb:
Haben wir das wirklich? :confused:
Oh. Wenn die Veranstalter selber schon darauf hinweisen, dass es doch bitte nicht zu Randale und Schlägereien kommen soll, frag ich mich, was die Szene von sich selber denkt. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Oh. Wenn die Veranstalter selber schon darauf hinweisen, dass es doch bitte nicht zu Randale und Schlägereien kommen soll, frag ich mich, was die Szene von sich selber denkt. :D
:rolleyes:
Als ich vor 2 Jahren bei mir Silvester gefeiert hab, hab ich im Vorfeld auch gesagt, das Leute die Stunk machen oder rumkotzen rausfliegen....

selbstverständlich denke ich auch von allen meinen Gästen, dass sie potentielle Gewaltverbrecher sind, wenn ich sowas sage. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Varnamys schrieb:
:rolleyes:
Als ich vor 2 Jahren bei mir Silvester gefeiert hab, hab ich im Vorfeld auch gesagt, das Leute die Stunk machen oder rumkotzen rausfliegen....

selbstverständlich denke ich auch von allen meinen Gästen, dass sie potentielle Gewaltverbrecher sind, wenn ich sowas sage. :rolleyes:

Ja, haha, genau...:p

Ich glaub ich werd dieses Jahr auch erstmal vor der Feier meine Gäste durchsuchen, Bier wird nur alle 2 Stunden ausgeschenkt, und dann auch nur 1 Liter pro Kopf, Frauen die Hälfte, Springerstiefel, Flaschenöffner, Feuerzeuge, usw kommen nicht rein, und überhaupt... eigentlich sind das ja alles potentielle Gewalttäter, also eigentlich lass ich gar keinen rein und feier alleine, dann gibt's auch keine Probleme! [/sarkasmus] :rolleyes: :D