"Metaller" passen nicht zum Image einer Traditionsmarke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Toffi Fee schrieb:
Hamwa letztes Jahr gemacht, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwo angemault wurden oder diskriminiert...

Du meinst die Altbierprobe?
Da waren wir ja auch ausschließlich bei den Hausbrauereien, wo es solche Arroganz einfach nicht gibt. Ach ja, und im Papidoux, aber wenn die was gegen Metaller sagen würden, würde mich das doch sehr wundern... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Hamwa letztes Jahr gemacht, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwo angemault wurden oder diskriminiert...

Im Gegenteil ... als ich den Köbes in irgendso'nen Schuppen nach'm KÖLSCH gefragt hatte, gab's noch szenenapplaus von dem :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gorefield schrieb:
Du meinst die Altbierprobe?
Da waren wir ja auch ausschließlich bei den Hausbrauereien, wo es solche Arroganz einfach nicht gibt. Ach ja, und im Papidoux, aber wenn die was gegen Metaller sagen würden, würde mich das doch sehr wundern... :D

Naja, wenn wir nochmal sowat veranstalten, dann meiden wir halt Läden in denen Schlösser ausgeschenkt wird oder trinken PILS ;):D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Doch, die Deutsche Krebshilfe zum Beispiel.

Nö. Die Spende vom Wacken-Forum anläßlich Jalaxies Tod haben sie gerne genommen...Und seitdem bekomme ich auch regelmäßig "fanpost" mit Überweisungsträgern :mad:


Motte schrieb:
Ach komm... das glaub ich jetzt doch nicht.
Sowas gits????
natürlich gibt es solche Brauereiverträge...Ich könnte jetztwieder anfangen zu erklären, warum das Astra im Headbangers viel teuerer ist als Holsten, aber eventuell kommst Du sogar selber drauf ;)

Jedenfalls ist die Aktion einfach unglaublich. Aber ich trink eh lieber Uerige, ätsch!
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
Gibts noch mehr so tolle Kneipennamen?

Tränke
Tinnef
Engelchen
Schaukelstühlchen

:D

Hier in Bremen gibt's noch die FurchtBAR...:D
Auch ein sehr lauschiges Plätzchen, müßte ich mal wieder hin...

Zum Thema: da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn's stimmen sollte... :rolleyes: :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und hier ham wir die "WunderBAR", aber ich glaub nicht dass so viele von euch da gerne mal hinmöchten :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Kneipe bei uns nennt sich "Six-Pack", ein paar Örtchen weiter heißt eine "Music-Hall". So wahnsinnig kreativ ist das ja auch nicht gerade ;).