Metaller-Jim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Peter Lustig
Hallo Kinder,

heute erzähle ich Euch über den Metaller-Jim. Das ist nämlich so: Es gibt da so einen Ort im Internet, wo sich ganz viele Leute immer treffen, die gerne über laute Musik und anderes Zeugs reden. Manche sind nett, manche weniger interessant und dann gibt es den Metaller-Jim.

Das ist `ne ganz arme Wurst, der kann nämlich nicht richtig Deutsch und ist als Kind nur mit Kohl und Zwiebeln gefüttert worden. Armes Schwein! Und nun redet er deswegen ständig von Pupsen, Pfurzen und anderen Winden. Nicht schön, ist aber so.

So Kinder, nun wird`s Zeit, dass Ihr den Kasten ausmacht und was sinnvolles tut.

Tschüss
Euer Peter


*GROLSCH* :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von jackmet
Ich finde es nicht komisch, sondern lustig;)

...und zwar nicht irgendwie lustig....NEIN! Peter Lustig!!!!:D

BRÜLLLER!!!!:D Man, bin ich gut:p
Der ist so flach, da kann man ja noch nicht mal drüber stolpern!

Ha, ich kann's auch ;) !