Metaller in Düsseldorf, vereinigt Euch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Seid gegrüsst, Metaller!

Gibt's denn schon zünftige Metal-Meetings bzw. Partys in Düsseldorf? Wer trifft sich so?
Hatte hier und da schon einmal angefragt aber vielleicht kann man ja sowas machen wie: von Januar-Juli "Wacken-Wir kommen" Partys und von August-Dezember "Wacken-Wir haben überlebt" Partys... ;)
Nur mal so nen Gedanke! Macht mal Vorschläge!
;)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
AHA!

Original geschrieben von Suwarin
Hi Duncan schau mal im papidoux thread rein wollten uns am 7.2. da treffen.....

Na, das klingt doch schon wie ein guter Vorschlag!
Vielleicht wär es auch mal ne Maßnahme, was Privates aufzuziehen...(eben was ich mit diesen "Konzept-Partys" meinte) und dafür irgendwo nen Metaller mit ner fetten Bude oder nen günstig zu mietenden Raum zu suchen. Und dann gibt's Mucke bis einem die Ohren platzen und FASS-BIER....oder so halt.... ;)
 

KANTANTO

Newbie
19 Okt. 2002
12
0
46
49
Grevenbroich
Website besuchen
metal party in d-dorf rules !!!!!!

hailz!!! ja, es gibt sie noch..... die metal-party´s in düsseldorf! kennt ihr HAUS SPILLES in BENRATH ??? dort findet am 15.02. wieder eine metal-party statt! die musik ist ein guter mix aus allen metal-bereichen! kein stundenlanges geknüppel! der mix ist für jeden erträglich! von death / thrash / speed / melodic / black / grindcore / power / true + heavy-metal wird alles gespielt!!!! der eintritt ist frei !!! die getränke-preise sind der hammer ( billiger gehts kaum ) natürlich sind auch wieder lecker frika´s am start. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. die nächste party steht auch schon!!!! die wär dann am 08.03. anfahrt´s-wege und so findet ihr unter www.spilles.de .............ansonsten schaut mal unter dem forum deutsch / aufgepasst: 15.02.03 kantanto blanco´s metalparty in düsseldorf ............. THANX ............... METAL WILL NEVER DIE und PROST
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: metal party in d-dorf rules !!!!!!

Original geschrieben von KANTANTO
hailz!!! ja, es gibt sie noch..... die metal-party´s in düsseldorf! kennt ihr HAUS SPILLES in BENRATH ??? dort findet am 15.02. wieder eine metal-party statt! die musik ist ein guter mix aus allen metal-bereichen! kein stundenlanges geknüppel! der mix ist für jeden erträglich! von death / thrash / speed / melodic / black / grindcore / power / true + heavy-metal wird alles gespielt!!!! der eintritt ist frei !!! die getränke-preise sind der hammer ( billiger gehts kaum ) natürlich sind auch wieder lecker frika´s am start. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. die nächste party steht auch schon!!!! die wär dann am 08.03. anfahrt´s-wege und so findet ihr unter www.spilles.de .............ansonsten schaut mal unter dem forum deutsch / aufgepasst: 15.02.03 kantanto blanco´s metalparty in düsseldorf ............. THANX ............... METAL WILL NEVER DIE und PROST

Hierfür machen wir schon Werbung:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=102560&referrerid=961

@Kantanto und Duncan - Willkommen an Bord, würd mich freuen, wenn ihr's zu ersten Stammtsich im Papi schafft! :)
PsychicVeteran