Metallady

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 19. Dezember 2001.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie zur Zeit zuviel inhaltslose Beiträge, bringen wir doch mal wieder ein Thema auf den Tisch, äääh.. ins Forum, worüber man schön streiten kann.

    Wer ist die beste Metallady? Was versteht ihr überhaupt unter einer Metallady? Oder haben Frauen im Metal garnichts zu suchen (Männerdomäne) bzw. nur als "schmückendes Beiwerk"?
     
  2. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    warum sollen frauen nichts im metal zu sichen haben!
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    DDDDDDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!

    die Frau ist 40 Jahre alt und trotzdem immernoch steingeil... so eine Ausstrahlung hat keine zweite!!!!!
     
  5. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    steingeil?
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    "steinalt" + "total geil" = "steingeil"

    na ja ok ich geb ja zu, diese Wortkreatoin ist nicht das beste...
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich haben Frauen auch was im Metal zu suchen ( so lange sie nicht so singen, wie die von Nightwish- meiner Meinung nach )! Wär das denn nicht langweilig für euch, wenn es uns nicht gebe??
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Würg! Absolutes Klischee? Und das mit der Ausstrahlung: hast du die Frau eigentlich mal kennengelernt (nicht nur so beim Autogramme geben)?

    Aber eigentlich darf ich mich ja zu Doro nicht mehr äussern...falls Holger doch mal hier rein kommt (nachher krieg ich noch Wackenverbot)
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Doro rockt!!!

    wie gut kennst du sie denn?
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Metallady ist übrigens Ralf Scheepers! :D
     
  11. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Christina Scabbia!
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Lord Horb: Vor einigen Jahren habe ich mal für `ne Metal-zeitschrift gearbeitet und ich erinnere mich an das unsägliche Interview mit Doro, das ich anschließend bearbeiten durfte, damit wir es überhaupt abdrucken konnten, soviel inhaltsloses Gelaber und jeder zweite Satz ging irgendwie mit "...ist so geil (ihr Gitarrist, ihre letzte Scheibe, USA etc.)". Sehr aussagefähig!

    Ist mir jedenfalls negativ in Erinnerung gebleiben und das prägt!


    Ich halte diese ganzen Opensängerinnen nicht für Metalladies, nur weil sie in `ner Metalband spielen. Da hört doch wohl ein bischen mehr zu.
    Ich denke Sabina Clasen ist `ne Metallady (obwohl sie wirklich nicht zu meinen favorisierten Sängerinnen gehört).
    Bin auf weitere Meinungsäusserungen gespannt...
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    kinberley goss is aber nich im rennen, die is die einzige die mir im moment noch so vom namen her einfällt, is die sängerin von synergy
     
  15. Deranged

    Deranged Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auch Rachel von SINISTER hat ne Wahnsinns-Stimme und sieht nicht einmal schlecht aus...
     

Diese Seite empfehlen