Metalkonzert live im Cineplex- Vorverkauf ab 28.5.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hab Karten reserviert, noch Plätze frei:
22.06.2010, Dienstag
12 Karten (Block: 3 Reihen á 4 Plätze) fürs Cineplex Münster
Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax Liveübertragung in HD
aus Bulgarien
Anfang: 18.45 Dauer: 4 Stunden
Karte kostet 20,- Euro
http://www.thebigfourlive.com

PN an mich ggf. ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab Karten reserviert, noch Plätze frei:
22.06.2010, Dienstag
12 Karten (Block: 3 Reihen á 4 Plätze) fürs Cineplex Münster
Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax Liveübertragung in HD
aus Bulgarien
Anfang: 18.45 Dauer: 4 Stunden
Karte kostet 20,- Euro
http://www.thebigfourlive.com

PN an mich ggf. ;)

Töddi,ich muß das mal mit meiner Holden absprechen.Meld mich aber dann zügig.:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*push*

Hab noch Karten bzw. an die Leute die sich noch nicht sicher sind.

Werde am Dienstag den 15ten die Karten abholen, also nur soviele
wie ich sichere Zusagen/Geld habe.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Darum gehts ja gar nich... dann erklär mir doch einfach, was daran toll ist, sich eine Band im Sitzen auf ner Leinwand anzugucken, anstatt im Moshpit vor der Bühne zwischen den Fans. Das versteh ich nämlich nicht.;)
Weil man vielleicht nicht zu dem Konzert fahren kann, es sich aber trotzdem angucken will mit ein paar Freunden.

Ich würd dafür auch keine 20€ ausgeben, aber wenn das Leute machen wollen...warum nicht?

oder he man der film :cool::D

mit einem der größten Filmhelden der Welt: Dolph Lundgren? :)